Teigfalle von Tupper, Rezepte für die Füllung ?

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von spufankel 15.04.10 - 10:51 Uhr

Hallo,

ich habe mir die Teigfalle von Tupper gekauft. Jetzt bin ich bei der Füllung total unkreativ und mit fällt nichts gescheites ein.

Habt ihr gute rezept die vor allem Kinder essen?
Mit und ohne Fleisch.

Vielen Dank.

LG
Spufankel

Beitrag von krummi81 15.04.10 - 20:07 Uhr

Hallo,

ich weiß nicht so recht, ob es dieses Ding ist, was neulich meine Freundin benutzt hat (so ähnlich wie ravioli sahen die teigtaschen aus) Sie hat sie mit Apfelmus und mit Schokocreme gefüllt. Aber ich könnte mir das mit Hackfleisch, Thunfisch oder einfach Kräuterfrischkäse vorstellen. Machst du das dann mit Blätterteig? Oder Nudelteig?

LG, und guten Hunger
Pamela