Vergleichswerte 35.SSW

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jessica2001 15.04.10 - 10:52 Uhr

Hallo ihr lieben,

habt ihr ein paar Vergleichswerte für mich? War gestern beim FA zur Vorsorge und da war der AU-Wert bisschen wenig, lag bei 26,9.
Die Ärztin meinte, der Bauch ist 1,5 Wochen hinterher.

Was sagen da Eure Werte und muss ich mir da Sorgen machen. Ansonsten ist bei der Maus alles ok. Sie wiegt ca. 2300 gramm, grösse konnte sie leider nicht bestimmen.

LG Susan 34+1

Beitrag von ulala-1980 15.04.10 - 11:17 Uhr

Hi Susan,

ich war die Woche bei 35+0 bei meiner FÄ.

Bei meiner Maus ist angeblich der Kopf 2,5 Wochen hinterher. Die hat aber schon mal bewiesenermaßen Kackes in der 29. SSW gemessen. Habe jetzt am Montag nen Termin zum US im KH zum Nachmessen.

Hast du mal bei Dr. Bluni nach den Werten geschaut? Selbst die 2,5 Wochen, die der KU bei mir angeblich zurück ist, sind noch im Rahmen.

Dass sie die Göße nicht bestimmen konnte, zeigt ja auch, dass sie net gescheit messen konnte. Ich würde mir da nicht so viele Sorgen machen.

LG

Patricia

Beitrag von tanala1977 15.04.10 - 11:45 Uhr

Ich würd mich nicht ganz auf die Messungen verlassen. Messt mal was bewegliches, es sind nur Momentaufnahmen die verwackelt sind. Ein mm hin oder her machen gleich paar Tage aus. Also keine Sorge ist bestimmt alles ok! LG Tanja

Beitrag von spyro82 15.04.10 - 11:51 Uhr

Hey...

och das ist doch von Kind zu Kind und Frau zu Frau unterschiedlich...meine kleinste wog in der 36.SSW 3600 gramm,geboren bei 38+1 mit 3775 gramm und meine mittlere ist bei ET+7 mit 3545 gramm geboren!!!

Also liegt doch im Rahmen bei Dir oder?


Glg und alles Gute!!!


Sandra mit Pepe,Enie & Nike