Gratis Homepage für Geschäft

Archiv des urbia-Forums Computer & Technik.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Computer & Technik

Hier werden Fragen gestellt und Antworten gegeben - alles rund um Rechner, Smartphone und andere Geräte. Wichtig: Bitte Angaben zu Betriebssystem und Browser gleich zur Frage dazustellen - umso leichter kann kompetente Hilfe erfolgen!

Beitrag von fine8198 15.04.10 - 10:52 Uhr

Hallo,

Weis jemand, wo ich kostenlos ne Homepage erstellen kann? #kratz
Eine, wo ich nicht so viele Fotos, sondern mehr Text und Grafik einfügen kann. (sollte evtl. für Geschäft sein)

Und welche Erfahrungen habt Ihr damit gemacht?
Magix kenn ich, finde ich aber nicht so toll.....auch ja und Homepage-Baukasten kenn ich auch.
Gibts sonst noch was? Hab grad noch Oyla gefunden????

Danke Euch

Beitrag von peja 15.04.10 - 18:16 Uhr

Wenn es wirklich für ein Geschäft sein soll, dann gib etwas Geld aus und nimm dir ordentlichen Webspace. Alle freien Anbieter die ich kenne, blenden beim Besuch der Seite Werbung ein. Wenn ich auch so eine Seite kommen würde, wäre ich ganz schnell weg.

Beitrag von basti-83 16.04.10 - 23:37 Uhr

Wie mein Vorredner schon sagte ist das nicht so toll wenn man seine Firmenpräsenz mit irgend so eine blöden Werbung zumüllt ;-)

Also ich kann dir den Webhoster ans Herz legen
http://www.speicherzentrum.de/angebote.php

Hab bis vor 1 Jahr da auch meine private Hompage gehostet, war sehr zufrieden auch von dem preis leistungsverhältnis her waren sie TOP.
Die Server haben ihren Standort in Deutschland und haben eine sehr gute verlässlichkeit. ;-)

Ich hoffe ich konnte dir helfen!