Slim-Walker Erfahrung?

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von miss-bennett 15.04.10 - 10:53 Uhr

Hallo!

Mein alter Crosstrainer gibt langsam den Geist auf und so hat mein Mann gestern ein Schnäppchen gemacht und für 40 € einen Slim-Walker von Bremshey bekommen. Das Teil steht jetzt vor mir und ich frage mich, ob das wirklich ein Schnäppchen war.

Kann man das Training drauf mit dem auf dem Crosstrainer gleichsetzen oder gibt es da markante Unterschiede??? Ich meine, die Bewegung ist gleich. Aber woher das komische Gefühl kommt, weiß ich einfach nicht!

Danke für Eure Hilfe!

Gruß, Miss Bennett

Beitrag von aileen12 15.04.10 - 19:11 Uhr

also ich habe mir nun erst einmal das teil im netz angesehen und die testberichte gelesen. nicht schlecht das teil und dann auch noch für 40 euro... ich beneide dich!
steig drauf und teste es aus, du hast doch die erfahrung auf dem crosstrainer.
ich denke das komische gefühl kommt einfach daher, das das teil, das eigentlich rund 700 bis 800 euro kostet, mit 40 euro einfach unschlagbar billig war.
ich wünsch dir auf jeden fall viel spass auf dem teil... was mich daran erinnert, das ich auch mal wieder meinen crossi quälen sollte... oder andersrum.
lg aileen

Beitrag von miss-bennett 15.04.10 - 20:13 Uhr

Danke!

Ich habe es ausprobiert und es läuft besser als mein CT. Mich haben die Testberichte etwas verunsichert, die gingen zum Teil recht auseinander. Aber der Preis war der Hammer, oder? Toll dass mein Mann so oft unterwegs ist

LG zurück