Hängen gelassen *Silopo*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schnuffellotte 15.04.10 - 10:54 Uhr

Gestern wäre es endlich soweit gewesen, hätte die erste Schwangerenschwimmstunde gehabt. Habe mich nach der arbeit echt abgehetzt, noch schnell nen neuen Bikini besorgt und dann ab dahin. Dort angekommen sitzt dort noch eine Schwangere und man hätte ihr gesagt Kurs beginnt um halb 7...auf meinem Blatt stand halb 8. Gut wir gewartet vor dem Schwimmbad...keiner kam. Um halb 8 habe ich im KH angerufen wo denn die Hebi bleibt für den Kurs...antwort war nur och ne der is heute nicht habe doch alle angerufen...
Super da freut man sich endlich mal das es vorran geht und dann sowas...also wieder nach Hause. Bin mal gespannt was nächste woche so passiert und ob am 29..4. der GVK wirklich anfängt :-)
War echt total enttäuscht gestern.

GLG ELA