Neuer Club ... Icsi im Ausland

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von ela-1979 15.04.10 - 10:56 Uhr

http://mein.urbia.de/club/Kinderwunschbehandlung+im+Ausland

würde mich freuen wenn noch welche dazustossen
die ihre behandlung im ausland machen lassen

lg ela

Beitrag von mariamagdalena122 15.04.10 - 13:30 Uhr

hallo,

wieso kann ich kein mitglied werden?
da kommt ich brauche den status junger hüpfer. ???

mein mann und ich haben in letztn tagen auch viel über befruchtung im ausland gelesen.

wie war es bei dir?

musstest du alle unterlagen über die behandlungen die in deutschland gemacht wurden mitbringen(ins ausland).

hat dein fa dir die ausgehändigt oder gab es da schwierigkeiten?

ich wäre dir sehr dankbar wenn du mir deine erfahrungen dazu schildern könntest. denn mir gehen zur zeit tausend sachen darüber durch den kopf.
#bitte

viele grüße

maria

Beitrag von evchen79 15.04.10 - 14:50 Uhr

Hi Mariamagdalena,

sobald du länger als einen Monat Mitglied bei Urbia bist, kannst du Mitglied in Clubs werden, dann bekommst du den Status "Junger Hüpfer" automatisch.

Beim Rest kann ich dir nicht weiterhelfen ausser dass mir mein FA die Unterlagen als ich gefragt habe gleich mit der Überweisung mitgegeben hat.

Liebe Grüße
Evchen