HAB GRAD GETESTET...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von diekleene581 15.04.10 - 11:00 Uhr

und ich denke es ist negativ #schein bin heute morgen um 4:35 aufgewacht und dachte mir das ich nun mit dem guten MU einen test wagen könnte. also gesagt, getan... dann starte ich ne ewigkeit auf dem test rum, war dann aber so müde das ich ihn einfach beiseite gelegt habe. und nun dreh ich ihn im licht hin und her und bin mir einfach unsicher ob da ein zaaaaaaarter strich ist oder nicht... mein herz sagt mir da ist einer und der wird sicher die nächsten tage dunkler. aber mein verstand sagt mir das da nichts ist :-[
naja werd ich morgen früh einfach noch mal einen machen ODER was natürlich am vernünftigsten wäre einfach bis NMT warten. aber ich denke ihr versteht mich, das wir immer alle so ungeduldig sind und einfach nicht warten können... ich hab ja noch paar von den one steps zuhause. die verballer ich jetzt einfach mal #sonne
danke fürs lesen ihr lieben, drücke allen hibblerinnen weiter die daumen und allen positiv getesteten die besten wünsche #klee

lg#herzlich

Beitrag von kyrou34 15.04.10 - 11:03 Uhr

Warte noch ein bissel...die paar Tage schaffst Du noch*lächel*.
Ich hab heut NMT und sterbe 1000 kleine Tode!
Ich warte nur drauf das die Mens kommt,auch wenn ich keine Anzeichen dafür hab.Also schon Anzeichen,aber net wie sonst zur Mens und übel sowie leicht schwindelig is mir auch.

Aber ich warte ab.


Beitrag von diekleene581 15.04.10 - 11:05 Uhr

ich bin immer so ungeduldig das ich einfach nicht warten kann #schmoll toll das du es schaffst :-D ich drück dir ganz ganz doll die daumen. wann haste denn vor zu testen?#klee

Beitrag von kyrou34 15.04.10 - 11:10 Uhr

Oh glaub mir...die Finger jucken nahm Test ;-) ,aber da ich viel zu viel Muffe hab negativ zu testen zwing ich mich zum warten.

Naja,ich denke darüber nach evtl. morgen früh oder sa/so zu testen...sofern nich doch die Pest eintrudelt.


#zitter

Ich drück Dir ganz fest die Daumen!!!

Beitrag von mandai09 15.04.10 - 11:14 Uhr

also ich würde dir raten, mache einfach in drei tagen nochmal einen test (was ja eigentlich auch noch zu früh ist, wäre...).. aber ich bin momentan ES 6/7 und hibbel irgendwie langsam los... hast du schon mal orakeln versucht?

Beitrag von diekleene581 15.04.10 - 11:22 Uhr

nein 3 tage kann ich unmöglich warten #huepf außerdem hab ich ja nen schwungs tests hier rumliegen. also mach ich einfach jeden morgen einen :-p es ist ja nicht so das ich jetzt einen depri kriege wenn es diesen monat nicht geklappt hat. bin ja schließlich erst im 1 ÜZnach meiner FG... übers orakeln hab ich auch nachgedacht. hab ich leider erst dran gedacht als ich meine pipi schon wieder entsorgt hatte #schein aber vlt fang ich morgen früh damit an. ich glaub ich werde mir heute auch mal nen ordentlichen test leisten. hab im internet nämlich schon oft gelesen das die one step wohl net so gut anschlagen #schock

Beitrag von bmw_luder 15.04.10 - 12:18 Uhr

ich hab auch heute morgen getestet, bin bei es+11

mein beitrag von heute morgen

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=24&tid=2589395

beim david test sehe ich eine hauchdünne hellrosa linie, die aber auf dem foto nicht so zur geltung kommt wie in natura

hab auch noch nen schwung sst hier rum liegen (one step) werd auch jeden tag einen verbraten um zu sehen ob der strich dunkler wird #schwitz

drück dir die daumen #klee

Beitrag von lepapillon 15.04.10 - 12:24 Uhr

Hallo,

du hast fast den gleichen Zyklusverlauf wie ich (NMT 21.4.) und auch ich konnte es einfach nicht mehr länger aushalten...

...und ich habe mir auch eine megahauchdünnezarte Linie eingebildet! Ich werde jetzt versuchen wenigstens bis Montag zu warten...

Ich drück dir die DAumen!

LG

Lepapillon