baby luna

Archiv des urbia-Forums Schlafen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schlafen

Bitte, Baby, schlaf jetzt ein: Manches Neugeborene macht die Nacht gern zum Tag. Hier könnt ihr Trost nach schlimmen Nächten finden und euch gegenseitig Tipps geben, wie ihr Baby zu einem guten Schläfer wird.

Beitrag von bae 15.04.10 - 11:00 Uhr

das sollte jede hebamme empfehlen. leute..das lohnt sich. ich habe hier einen 8 wochen alten" ich will nicht schlafen und brüll mal 6h am tag" bub....und was soll ich sagen. er schläft ohne muh und mäck:-)

Beitrag von summersunny280 15.04.10 - 11:06 Uhr

Und was ist das ? komm nicht mit ,leider

Beitrag von bae 15.04.10 - 11:07 Uhr

ne federwiege:-)

Beitrag von stitsch1703 16.04.10 - 18:09 Uhr

eine Federwiege kann ich auch nur empfehlen, allerdings haben wir das baby jojo von Babydreamers.
Baby Luna kenne ich nicht...
was ist das denn für eine Federwiege?

Beitrag von summersunny280 16.04.10 - 20:43 Uhr

hmm kenn ich auch nicht....ich hab ne schaukel wippe#huepf die ist der hit