kind krank

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von ini29 15.04.10 - 11:17 Uhr

hallo,

unsere maus liegt seit montag mit magen-darm infekt flach:-(...gestern abend sind wir noch in die klinik gefahren,da sie einen harten bauch hatte und gesagt ihr tut der po so weh( gleich vorweg,ich renne nicht gleich ins krankenhaus, hatte aber bedenken zwecks blinddarm und so)...ist gott sei dank ausgeschlossen worden.

sie hat solche blähungen und durchfall,sie tut mir so leid.
kann ich trotz duchfall die carvi zäpfchen von weleda geben???damit das bäuchlein etwas zur ruhe kommt.

lg ines

Beitrag von lolia1 15.04.10 - 13:22 Uhr

Hallo,

Wenn sie seid Montag Durchfall hat und so schlimm, dann würde ich doch nochmal einen Arzt konsultieren.

Sie ist ja noch recht klein und kann schnell autrocknen.

Ich will dir keine Angst machen.

LG Petra