Ich ziehe die wohl magisch an.....

Archiv des urbia-Forums Mein Tier & ich.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Mein Tier & ich

Welches Haustier passt zu unserer Familie? Wie oft muss ein Hund geimpft werden? Woher bekommen wir Rennmäuse? Tierliebhaber finden in diesem Forum Antworten auf alle Fragen rund um die Tierhaltung. Achtung: Über unser Forum dürfen keine Tiere weitergegeben werden.

Beitrag von lillystrange 15.04.10 - 11:19 Uhr

So gestern hab ich den dritten ausgebuchsten Rüden in meiner SS eingefangen!
In der 8 ssw. einen Colliemischling, dann nen Wachtelhund und gestern mein bester Fang: ein schöner Deutsch-Drahthaar!!!
Wir kamen mit unserem Auto an und da läuft er mir direkt vors Auto!
Und hüpft gleich mal vor lauter Freude über unser Hundemädl auf die Kühlerhaube!#schock
Ich , mittlerweile in der 31 ssw. bin also raus und dann ist er erstmal wieder auf mich gehüpft!#verliebt#schwitz
Ich liebe diese Rasse aber freilaufend in der Innenstadt ist halt echt scheisse!
Tja , die Passanten meinten nur , endlich hat er sein Frauchen, er rennt ja schon den ganzen Tag hier rum!:-(
Naja dann hab ich ihn mal schnell mit meiner Leine angehängt und hab die Polizei gerufen, denn langsam reichts.
Naja , nach ewigem Gesuche liess sich der Halter finden.
Ein Jäger, den ich gekannt habe.
Der kam und meinte nur ich soll ihn das nächste Mal mit unserer Zwille anschiessen, oder mit Gummischrot, dann geht er wieder heim!
Super soll ich ihn nicht vielleicht gleich abknallen?
Mein Gott, da schämt man sich echt für solche Jagdkollegen.....
Lg Lilly