Spermienuntersuchung

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sabrina.2 15.04.10 - 11:19 Uhr

Hallo!

Kann man anhand eines Spermiogramms testen lassen, ob ein Mann evtl. nur Jungs zeugen kann?

Hat das schon mal jemand untesuchen lassen?

LG
Sabrina

Beitrag von finkipinky 15.04.10 - 11:20 Uhr

#kratz#kratz#kratz#kratz ist die frage dein ernst?

Beitrag von julie8r 15.04.10 - 11:23 Uhr

??? Das ist eine der seltsamsten Fragen, die ich hier gelesen habe... Vor welchem Hintergrund möchtest Du das denn wissen? Wegen irgendwelcher Erbkrankheiten?

#blume Julie

Beitrag von ar-natur 15.04.10 - 11:25 Uhr

Meine Schwiegermutter hat insgesammt 6 Jungs...

Ob es an den Spermien meines Schwiegervaters lag weiss ich nicht... meinst du, dass es sowas gibt#rofl

Beitrag von wir3inrom 15.04.10 - 11:26 Uhr

Muss ja, schließlich waren offenbar die männlichen die schnelleren Schwimmer.. ;-)

Beitrag von saskia33 15.04.10 - 11:27 Uhr

Du weißt schon das es am Mann liegt was Frau bekommt ;-)

Beitrag von emmy06 15.04.10 - 11:29 Uhr

Wieviel Langeweile muss man haben, das man wie Du jeden Tag die abstrusesten Fragen unter diversen Nicknamen hier ausbreiten musst......


Beitrag von wir3inrom 15.04.10 - 11:32 Uhr

Ich frag mich immer, woran ihr das alle erkennt??
Gibts da satzbautechnisch irgendwelche Hinweise? #kratz

Beitrag von emmy06 15.04.10 - 11:36 Uhr

Vor ihrer Schwangerschaft hat sie das Forum Finanzen überschwemmt unter ihren diversen Nicks unter anderem gibg es um die Arbeit und den Kauf eines Autos... Die Postings waren und sind sich einfach viel zu ähnlich, als das man das nicht kapieren könnte ;-)
Zur Zeit ist im Forum Haushalt (oder war/ist es im Allgemein) noch das Thema Tupperware sehr aktuell ;-) ;-) Zumindest war es der Dauerbrenner bis vor einigen Tagen ;-)


LG