bitte hilfe zu CB digital

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sarahb. 15.04.10 - 11:19 Uhr

ich habe Ovutest von CB digital. ich habe ausversehen die teststäbchen ( noch nicht benutzten) schon reingetan um zu sehen ob er funktioniert.. dann erschein das buchsymol...

nach 8 minuten war es wieder leer.

jetzt habe ich eneinen streifen in urin getaucht, und reingemacht, das symbol, also das testersymbol, leuchtet blinkert nicht mehr. man sieht das symbol durchgehend . es blinkert nicht mehr, so das es anzegt das der test läuft...

ist der tester nun kaputt???

Beitrag von mandai09 15.04.10 - 11:33 Uhr

hallöchen.. also ich hätte dann einfach wieder den neuen 2 test erst reingeschoben und dann in den urin getaucht... und den CB digital kann man ja eigentlich nicht durch sowas kaputt machen...

Beitrag von sarahb. 15.04.10 - 11:38 Uhr

ähm okay, ich las dnan nochmnal reintun, und dnan fiel mir auf, ich hab die stäbchen erst reingeschoben nachdem ich si ein urin getaucht habe...

vllt dieswegen die fehlermeldung.. mann bin ich blöd, ...