H&M Sachen Größen....

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von pimperrella 15.04.10 - 11:28 Uhr

Ist das bei euch auch so......

Ich hab letztes Jahr bei H&M ein paar Sachen vorgekauft in gr.86 und jetzt vor kurzem auch nochmal welche.......und die Sachen in gr.86 die es dieses Jahr gibt sind viel größer.....

hab die Sachen auch noch nicht gewaschen gehabt, also kann da auch nichts eingelaufen sein......

Beitrag von nightwitch 15.04.10 - 11:46 Uhr

Hallo,

also ich habe festgestellt, dass die Kleidung von L.O.G.G (H&M) auch extrem klein ausfällt.

Dieses Jahr habe ich für meine Töchter HK-Kleidung (Shirts, Pullis, T-Shirts) gekauft.
Die meine Große (normalerweise 92) trägt momentan die Sachen, die ich eigentlich für meine Kleine gekauft hatte (80/86).

Gruß
Sandra

Beitrag von pimperrella 15.04.10 - 11:52 Uhr

aber sind auch nicht alle Sachen find ich....die Kleider fallen in 86-92 aus wie ne 80 und ich hab LA-Shirts mit HK in 86 vom letzten jahr die paasen super und einmal gestern noch ein gekauft das passt garnicht viel viel zu groß......

dabei war ich mit H&M immer super zufrieden weil die größen immer gestimmt haben.....

aber hab auch zweimal die gleiche HK Jacke beide gr.86 eine ist viel kleiner