Leistenaua....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von annie-the-pooh 15.04.10 - 11:28 Uhr

Ich hab grad ein furchtbares Ziehen in beiden Leisten und in den Oberschenkeln, kennt das einer so kurz vor NMT????

:-[:-[

Beitrag von annie-the-pooh 15.04.10 - 11:30 Uhr

#klatsch
Hups, hier noch mein ZB, für alle, die es heute noch nicht gesehen haben... :-p

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=499892&user_id=900250

Beitrag von kyrou34 15.04.10 - 11:32 Uhr

ich kenne das.habe das immer noch.
meist links,aber auch mal rechts.

Beitrag von annie-the-pooh 15.04.10 - 11:39 Uhr

Ich kenne das gar nicht als PMS und war eben etwas erschrocken....

Wollte eig nach Hause, weil es mir heuite nicht so toll geht, aber mein freund müsste mich abholen, weil ich von ihm heute morgen gefahren wurde mit dem Motorrad, und jetzt ist eine Kollegin eben auch gegangen, das sieht bestimmt blöde aus, wenn ich dann auch noch sage, ich will heim, weil mir gehts icht gut, oder?

Beitrag von kyrou34 15.04.10 - 11:40 Uhr

Du,wenn Du Dich net fühlst dann geh heim.uf wen willst Du da Rücksicht nehmen?Machen andere ja auch net.
Ruf Deinen Süßen an und machs Dir gemütlich zu hause.

Beitrag von annie-the-pooh 15.04.10 - 11:42 Uhr

Nee mein Chef ist da komisch....Er ist zwar sehr nett, aber manchmal ein wenig ironisch und damit kann ich gar net um...
Und auf den Süßen müsste ich ne Dreiviertelstunde warten...:-(

Beitrag von mausauge82 15.04.10 - 11:37 Uhr

Hallöchen :)

ich kenne das zwar nicht aber ich verfolge seit kurzen deine threads:-p

und ich warte jeden moment drauf das du endlich testest;-)


lg anja

Beitrag von annie-the-pooh 15.04.10 - 11:41 Uhr

Ich trau mich net, hab Angst, dass der Test zum Fenster rausgeschmissen ist, weil ich eig erst am 20.04.2010 NMT ausgerechnet habe...

Beitrag von mausauge82 15.04.10 - 11:45 Uhr

dein blatt sieht aber super aus und was du hier alles geschrieben hast würde ich einen wagen;-)

und wenn du es nicht bist wovon ich mal stark ausgehe dann fress ich nen besen#mampf#rofl

denn dein blatt schreit doch nach nen test.....#ole

Beitrag von stoffelschnuckel 15.04.10 - 11:41 Uhr

#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole

TESTEN#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf

Der kann doch nur positiv sein.
Nun mach schon

Beitrag von mausauge82 15.04.10 - 11:42 Uhr

na noch jemand gespannt wie sau was#schwitz


lg

Beitrag von stoffelschnuckel 15.04.10 - 11:44 Uhr

Ich hibbel bei ihr mehr als bei mir#klatsch

Beitrag von mausauge82 15.04.10 - 11:47 Uhr

sooo gehts mir auch:-D

aber sie lässt sich net überreden:-(

hab ihr angeboten nen besen zu fressen wenn der negativ sein sollte, denn mein frühstück ist heute morgen ausgefallen;-)

Beitrag von annie-the-pooh 15.04.10 - 11:49 Uhr

Ich schenk Dir mein Mittag, hab eh keinen Appetit darauf...:-p#bitte

Beitrag von stoffelschnuckel 15.04.10 - 11:49 Uhr

Schenk mir lieber ein bild von deinem positiven test#rofl

Beitrag von mausauge82 15.04.10 - 11:56 Uhr

noch mehr anzeichen,wa.......

ich würde jetzt soooo langsam mal schleichen............#augen

Beitrag von kyrou34 15.04.10 - 11:43 Uhr

Grööööhl....

positive Schwingungen on mass

Beitrag von stoffelschnuckel 15.04.10 - 11:45 Uhr

Ja, was soll das sonst sein ausser schwanger.
Wie bei dir;-)

Beitrag von mausauge82 15.04.10 - 11:48 Uhr

ich schliesse mich meiner vorrednerin an.......:-p

wie bei dir;-)

Beitrag von annie-the-pooh 15.04.10 - 11:44 Uhr

Ihr seid so süüüüß, ich muss euch erstmal #liebdrueck...

Ja aber wenn ICH Recht hab und der NMT erst am 20. ist?

Beitrag von stoffelschnuckel 15.04.10 - 11:45 Uhr

VERSUCH ES...

Beitrag von kyrou34 15.04.10 - 11:46 Uhr

dann hast du halt dann nen positiven test...is doch egal ob jetzt oder am 2o.ten*g*...der is sicher positiv

Beitrag von annie-the-pooh 15.04.10 - 11:50 Uhr

Hmm, das dachte ich letzten Monat auch schon...

Weiß einer, ob so kleine tanzende Punkte vor den Augen was mit Kreislauf zu tun haben? Hab das letztmal iwo aufgeschnappt...

Beitrag von stoffelschnuckel 15.04.10 - 11:51 Uhr

Mensch hör auf jetzt hier zu schreiben und geh PULLERN.
AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHh, ich werd verrückt
*haarerauf*

Beitrag von mausauge82 15.04.10 - 11:54 Uhr

tanzende punkte vor den augen#rofl
das soll dir sagen:

du sollst jetzt testen denn siehste zwei striche die tanzen#ole

  • 1
  • 2