Vergleichswerte 32ssw

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sharon89 15.04.10 - 11:34 Uhr

Hey Mädels

ich bin jetzt 31+1ssw

ich weiss nur durchs kh das meine maus in der 29ssw wog sie im kh 1703g !!!
wisst ihr vill wieviel eure kinder wiegen?


mfg Sharon89 mit #baby Fabian (06.07.09)+#baby Alina(ET 08.06.2010)

Beitrag von catch-up 15.04.10 - 11:35 Uhr

Also ich war jetzt bei 31+0 beim Doppler die Woche und mein Krümel wog nur 1596 Gramm.

Der Arzt meinte, dass er ein bisschen schmal geraten ist. Die Wachstumskurve ist auch nicht so der Renner, aber ich mach mir erst mal keine Sorgen! Deine Maus liegt voll im Soll!

Beitrag von natalia_w 15.04.10 - 11:36 Uhr

Hatte 32+5 Termin, da war die kleine 43cm und 2500g

Beitrag von de.sindy 15.04.10 - 11:43 Uhr

also unser kleiner mann wird wohl ein propperes kerlchen werden.
bei der letzten messung (30.ssw) wog der kleine schon 2100gr. groß war er 37cm.
der FA meinte nur, "naja das gewicht is ja immer +/- 500gr, wir messen nochmal!" hat dann nochmal gemessen und gemeint "ach nee wir lassen das lieber, der wird ja immer schwerer!" #rofl
bin gespannt wie das dann zum ET aussieht. ;-)