Unser Schatz ist da

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von saali 15.04.10 - 11:36 Uhr

Liebe Aprillies und alle anderen Kugelis,

unser Schatz ist ein Sonntagskind geworden,
am 11.04.2010 um 13:30 Uhr kam der 1. Schrei.
Mit 51 cm und 2790g recht ordentlich, dafür dass unser Sohn 16 Tage früher war.
Wir sind glücklich zu hause und vorallem gesund.
Ich wünsch Euch allen noch eine schöne Schwangerschaft und Geburt..... Freut Euch .... es ist der wahnsinn...könnte platzen vor Glück.... und jetzt ab ins Baby Forum#huepf

Beitrag von tina281h 15.04.10 - 11:38 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures Sohnes! #herzlich

Eine schöne Kennenlernzeit wünsch ich euch! #liebdrueck

LG Tina

Beitrag von suzi_wong 15.04.10 - 11:40 Uhr

Wow herzlichen Glückwunsch!
Ich glaube dir zu gerne das man da wahsninnig solz dein MUSS :-)

Eine wunderschöne Zeit euch allen!!!

Melanie mit Sahra*2006 #verliebt und #ei Babyboy inside 30.SSW #verliebt
http://suziwong.jimdo.com/ #blume

Beitrag von spyro82 15.04.10 - 11:49 Uhr

Hey...

herzlichen Glückwunsch...mein mittlere hat auch am 11.4. Geburtstag!!!:-)

Und meine kleinste kam 13 Tage zu früh und wog 3775 gramm bei 51 cm!Und 37 cm KU!#schwitz Wäre die noch 2 oder sogar 3 Wochen drin geblieben!!!#zitter


Glg und alles Gute,viel Spaß die erste Zeit!!!


Sandra mit Pepe,Enie & Nike

Beitrag von maeusl83 15.04.10 - 12:00 Uhr

13 tage zu früh und dann 3775g und 51 cm das ist doch ordentlich .... meiner kam am et+1 und wog 3300g und 48 cm und er war echt das idealbaby, wenn man nach den maßen geht!

Beitrag von spyro82 15.04.10 - 13:25 Uhr

Ja mir hats auch gereicht...ich dachte gleich...oh Gott,wenn die noch länger drin geblieben wäre...das wäre ein Spaß geworden!!!#schwitz

Mein Sohn kam damals auch bei ET+1 mit 3930 gramm,52 cm und 39,5 cm KU!!!!#schock

Und ich hab schon die ganze Zeit gesagt,das passt nicht durch,als er draußen war und sie den KU gemessen haben,wussten sie auch warum!#rofl


glg