Ergebnisse Untersuchung...

Archiv des urbia-Forums Frühchen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühchen

Obwohl die Überlebenschancen für früh geborene Kinder immer besser werden, müssen vor allem Eltern von extrem Frühgeborenen oft für die gesunde Entwicklung ihres Kindes kämpfen. Der Frühchenmediziner Dr. Matthias Jahn beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von gille112 15.04.10 - 11:39 Uhr

Hallo Ihr lieben,
also...lara ist sowei stabil, aber ihre rechte herzhälfte ist stark vergrößert und die Leber auch.das kommt von der mehrarbeit, die das herz wegen dem pulmonalen Banding machen muß und dem Rückstau, weil es eben nicht effizient genug arbeitet.
Es wird also zeit für die OP....
Am Montag müssen wir ins KH und am Dienstag wird dann ein Herzkatheter gemacht.Die Lunge muß genau untersucht werden, dann wird sich entscheiden, ob sie von der Lunge her OP fähig ist.
Am Mittwoch darf sie dann wieder heim, und ich hoffe so, das das Ergebnis zeigt, das die Op bald gemacht werden kann.
Denn Lara nimmt kaum noch zu, der Körper scheint jetzt wohl am Limit zu sein.
Bitte drückt uns die Daumen, das der Eingriff am Dienstag ohne Komplikationen verläuft.

LG Gille

Beitrag von anna031977 15.04.10 - 11:48 Uhr

Hallo

Ich hoffe auch, dass sie für die OP stabil genug ist. Dann könnte es wenigsten voran gehen!

Alles Gute für euch!

Beitrag von charli81 15.04.10 - 11:53 Uhr

suesse,


wir druecken alle gaaaaaaaanz fest die daumen.es wird alles gut gehen.ich glaube ganz fest dran.

lg anna

Beitrag von mel_p 15.04.10 - 11:56 Uhr

hallo liebe gille,

#pro#pro#pro#pro

hast alle meine daumen! wünsche euch alles alles liebe und gute!

#liebdrueck#liebdrueck#klee#klee

lg mel

Beitrag von megapapa 15.04.10 - 12:22 Uhr

alles liebe von uns,wir haben dass 7 mal durch

glg sonja,gerne über vk

Beitrag von laratabea 15.04.10 - 12:23 Uhr

Wir drücken gaaaaaaaanz feste

#pro#pro#pro#pro die daumen das deine kleine Lara

stabil bleibt und die op gemacht werden kann.

und natürlich auch komplikationslos verläuft

alles gute euch und vor allem eurer maus#herzlich


liebe grüße #liebdrueck

laratabea

Beitrag von josili0208 15.04.10 - 12:29 Uhr

Alles Gute! #liebdrueck

Beitrag von lamington 15.04.10 - 12:46 Uhr

Hallo!

Ich drücke Lara ganz feste die Daumen!!!!

#pro#pro#pro#pro#pro

LG

Kerstin

Beitrag von sterni84 15.04.10 - 13:31 Uhr

Hallo!

Ach herrje - die arme Maus.

Unsere Daumen sind alle für Lara gedrückt und ich hoffe, dass die Ergebnisse am Dienstag gut ausfallen und die kleine Maus dann ganz bald operiert werden kann!

Lara schafft das und dann kann sie endlich ganz gesund werden und ihre "große" Schwester einholen!

LG Lena

Beitrag von bobinha 15.04.10 - 13:55 Uhr

Hi,

Wünsch euch alles Gute und dass es schnell vorwärts geht damit die kleine Maus endlich mal Ruhe hat und wachsen kann.

Bobinha, die grad Pause hat

Beitrag von yumah 15.04.10 - 13:58 Uhr

Hallo Gille,
unsere gesammelten Daumen#pro und Pfoten#hund habt ihr auch...Deine Mausi wird das schon machen, da hat sie schon andere kaliber weggegkämpft ;-)!!!
Liebe Grüße und viel Glück #klee
Yumah mit Jara und Jona

Beitrag von rene2002 15.04.10 - 14:15 Uhr

Huhuu gille,

heute bekommst du nur #pro#provon uns, aber am Dienstag dann gaaaaaaaaaaaaaaaanz viele, wir müssen sie nur noch kopieren;-)

LG Anita

Beitrag von mausmadam 15.04.10 - 14:38 Uhr

Ich drücke ganz feste meine Däumchen!!!!!!!
Alles Gute!!!!!!!

Beitrag von jjmama08 15.04.10 - 14:57 Uhr

Hallo gille!
Unsere Daumen sind auch gedrückt!
#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro

LG Kerstin mit Luca und Michelle

Beitrag von mukkelchen 15.04.10 - 15:36 Uhr

Unsere Daumen hast Du auch!!!!!!

Hoffe sehr, das bei Larissa alles stabil bleibt, was das Herz angeht. Zunehmen tut sie nämlich auch nur sehr schlecht und Ihr Hb ist immer etwas zu nierdrig :(

LG,
Mukkelchen

Beitrag von abarbaras 15.04.10 - 15:55 Uhr

Liebe Gille #liebdrueck
Ihr habt schon soviel gemeistert und werdet diese Hürde auch noch überwinden.
Meine Daumen sind ganz fest gerdrückt #pro#pro für Dienstag. Alles, alles Gute #klee#klee#klee#klee#klee
LG Antje

Beitrag von sunshine2077 15.04.10 - 17:11 Uhr

Hallo Gille,
wir drücken der Kleinen auch alle Daumen und Pfoten - und das sind immerhin #pro#pro#pro#pro #hund#hund#katze
Also ganz viel Glück für Dienstag damit es dann danach zügig weiter geht #klee

Lg sunshine

Beitrag von gille112 15.04.10 - 21:36 Uhr

Vielen Dank euch allen für die Lieben Worte....
Ich werd die Tage auch wieder regelmäßiger da sein.Es gibt so viele neue Beiträge, auf die ich auch gern antworten würde, aber irgendwie sind die Tage grad zu kurz...#kratz

Aber ich lese immer kurz rein.

LG Gille mit Hannah und Lara

Beitrag von annesarah2002 15.04.10 - 22:01 Uhr

hallo gille,

auch wir drücken kräftig mit. und wi haben viel zum drücken, 12 daumen, 20 pfoten und ein paar flossen... ich hoffe, es bringt euch glück. unterstützend schicken wir euch für dienstag unser krümelchen zum aufpassen. ist ein super-schutzengelchen.

lg manu mit sarah, anne, patrick und danny an der hand und krümelchen im herzen

Beitrag von binchen-tara 15.04.10 - 22:27 Uhr

ich drück euch auch ganz fest die daumen!!!! lg sabine

Beitrag von cika 15.04.10 - 23:20 Uhr

Hi unsere Daumen sind gedrückt!

Herzkatheder musste bei Luka auch gemacht werden, da war er schon sehr sehr schwach, hat das aber suuuper überstanden.... leider kamen andere Dinge dazu.
Wünsche euch alles GUTE!

lg cika