Welchen Fahrradanhänger???

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von sabrinimaus 15.04.10 - 11:40 Uhr

Hallo Zusammen,

wir überegen uns einen Fahrradanhänger zuzulegen!
Unsere Tochter ist jetzt erst 11 Wochen alt und wir wollen aber nicht aufs Radfahren im Sommer verzichten!

Könnt ihr mir da einen Hänger empfehlen...unser Sohn ist übrigens 3 Jahre alt.

LG Sabrina

Beitrag von redaisling77 15.04.10 - 11:44 Uhr

Hallo Sabrina!

Wollte grade die gleiche Frage stellen...
Da bin ich ja mal gespannt. Meine Süsslinge sind sieben Wochen und 20 Monate alt.

Alles Liebe
Esther


Beitrag von muedie 15.04.10 - 12:06 Uhr

Hallo,

wir haben den Burley d'lite. Der ist klasse. Liegt preislich im oberen Mittelfeld :-). Für die Kleine könnt ihr da eine Weber-Schale reinmachen und Euer Sohn passt dann noch ohne Probleme daneben.

Viel Spaß beim Radeln,

muedie

Beitrag von jessi273 15.04.10 - 12:53 Uhr

hey,

wir haben den chariot corsaire xl mit babyhängematte für den kleinen. mit 3 monaten hat er in etwa das erste mal darin gesessen. es geht aber von geburt an. man kann die federung individuell auf das gewicht der kinder einstellen. sprich leichte federung für die kleinen auf einer seite und schwerer für die großen auf der anderen seite. mit dem buggyset kannst du ihn auch als kinderwagenersatz nutzen.

*lg*

Beitrag von anya71 15.04.10 - 13:06 Uhr

Hallo,
wir haben den Chariot Cougar und sind sehr zufrieden.
Anja

Beitrag von elistra 15.04.10 - 13:36 Uhr

guck mal bei www.kidcar.com die haben auch klasse hänger. wir haben den bikebuggy (das ist der vorgänger vom twister) und sind jetzt seit fast 3 jahren sehr zufrieden. auch hier kann man ne babyschale einbauen (es gibt eine zum einklicken von kidcar selbst, aber die weberschale/autobabyschale ginge auch). federung kann man nachrüsten. würde ich bei einem 11 wochen alten kind auf jedenfall tun.

Beitrag von lumani 15.04.10 - 14:04 Uhr

Hi

Wir haben seit 2 Jahren den "Croozer" und sind voll zufrieden...waren dieses Jahr auch schon mit unseren beiden Mädels (fast 3 Jahre und 3,5 Monate) on Tour!

Die Weberbabyschale ist gold wert...würd ich an deiner Stelle gleich mitkaufen

LG Katja