Sooooo enttäuscht

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mucki35 15.04.10 - 11:40 Uhr

Na toll, habe gerade Schmierblutungen bekommen (nur wenig, aber so geht die Mens ja bei mir immer los und ich habe seit 4 Tagen das typische Ziehen :-(
Bin soooooo traurig...
Hier mein ZB
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=501038&user_id=902515
LG

Beitrag von saskia33 15.04.10 - 11:43 Uhr

Ist ein bisschen früh dafür,ist das immer so bei dir?

Würde das evtl.mal vom FA abklären lassen!

lg

Beitrag von mucki35 15.04.10 - 11:46 Uhr

Nein, ist viel zu früh - habe sonst einen Rhythmus von 31-33 Tagen...
Passt auch nicht zum Eisprung (normal doch Mens nach 14 Tagen, oder?)...aber bei braunem Schleim (sorry!) kann es doch nichts anderes als Regel sein....heul....