oh mein gott........das war sooo süß und schön...*heul*

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von novemberbaby06 15.04.10 - 11:46 Uhr

huhu ihr lieben

gerade eben holte mich mein freund von der arbeit ab und dann dachte ich mir ....was ist mit ihm...#kratz

er schaute mich mit rießen augen an und meinte..schatzi ich will so nicht mehr weiter.......ich äh....ok....was heißt das#zitter

er....ich will nicht das du einfach nur meine freundin bist........ich....ok...er...ja wart ich zeigt dir was.....ok#schock#zitter


dann sind wir zum see gefahren wo wir den ersten kuss hatten und dann fragte er....ob ich ihn nicht heiraten will#verliebt

ich stand da....total unter schock und sagte nur noch ja...:-)#huepf

oh mein gott....bin grad so überwältigt an sowas hab ich echt nicht gedacht.....(er ist eher nicht der typ für sowas)

Beitrag von stoffelschnuckel 15.04.10 - 11:47 Uhr

Gänsehaut und Pipi im Auge
Wie süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag von kyrou34 15.04.10 - 11:47 Uhr

lächel.....wie meiner im januar.
na dann herzlichen glückwunsch zur verlobung

Beitrag von annie-the-pooh 15.04.10 - 11:47 Uhr

Ich hab totale Gänsehaut...
Ist das schön.:-)

Beitrag von alva5 15.04.10 - 11:48 Uhr

aaaaaah! Das finde ich ja total süss! :-)
Wünschte meinem würde sowas tolles auch mal einfallen...

Viel Glück Euch beiden und viel Spass beim Hochzeitsplanen!

Lieb gegrüsst,
Alva.

Beitrag von novemberbaby06 15.04.10 - 11:49 Uhr

huhu....tja ich hab ehrlich gesagt auch nich damit gerechnet....

hochzeits gibts aber erst 2012 :-)........denn heuer heiratet meine cousine und nächstes jahr die andere......und 2012 dann ich #huepf

Beitrag von mamigue 15.04.10 - 11:48 Uhr

SÜSSSSSSSSSS!!!!!

Na dann mal herzlichen Glückwunsch !!!


#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole

Beitrag von atlantica83 15.04.10 - 12:01 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!!

Ich hab meinen Antrag am 1. April bekommen und wir heiraten standesamtlich am 24.06. #huepf

Hätte auch nicht damit gerechnet, 1 Tag vor meinem Geburtstag. Er hat mich abends zu Hause gefragt, war ganz schick im Anzug, mit Rose, Kniefall und Ring... Also alles dabei ;-)

Wünsch dir alles Gute!!

Beitrag von schneuzelchen72 15.04.10 - 12:03 Uhr

Hallo,


#herzlichen Glückwunsch zur Verlobung!
Wünsch euch beiden eine schöne Zeit und bald eine ebenso schöne andere Nachricht ;-) Mit der dann du deinen Schatz überraschen kannst ;-)

LG
schneuzelchen, die schon vor 18 Jahren ihren Heiratsantrag bekommen hat und morgen schon ihren 17. Hochzeitstag feiert #verliebt

Beitrag von turtleline 15.04.10 - 12:04 Uhr

mah...wie schön ist das denn!! #verliebt#verliebt#verliebt#verliebt

Gratulation zur Verlobung!!! #ole#ole#ole

Wir werden Anfang Juni heiraten!

Genießt die Hochzeitsvorbereitungszeit...sie ist wunderschön!!!