brauch mal eure augen bitte......

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kaesekuchen666 15.04.10 - 11:46 Uhr

hab in meiner VK ein FOTO von einem Viola oder wie die heißen...kennt die wer?
des sieht irgendwie komisch,oder?heißt das es is ungültig?

Lg und vielen dank
Michi

Beitrag von leoniechantal 15.04.10 - 11:49 Uhr

sry würd sagen ungültig.
mach nen neuen.

lg
katja

Beitrag von saskia33 15.04.10 - 11:52 Uhr

Den kannste wegschmeißen ;-)


lg

Beitrag von kaesekuchen666 15.04.10 - 11:54 Uhr

ja mädls....meiner is des net.
ich bleib pregnafix treu#rofl
werde keinen anderen machen.außer den digi wenn 10 pregnafix positiv waren:-p

meine freundin hat mir des foto geschickt weil ihr gfreund sagt der is positiv wegen der farne am anfang und des solls wohl geben aber des hab i no nie gesehn#kratz

ich danke euch#liebdrueck

Lg Michi
^^^^^die erst morgen oder übermorgen testet#schein