ich hab was für euch!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von buddylein 15.04.10 - 11:51 Uhr

Ich hab ja eigendlich erst Dienstag meinen Arzttermin gehabt. Aber da ich mich mit meiner Allergie so quäle, bin ich heut schon hin.

Man hat eine winzige Fruchthöhle gesehen. #huepf
mit einen Pünktchen.#schein

Jetzt geh ich Dienstag nochmal hin und dann werde ich bestimmt nochmehr sehen.

Aber ich darf euch trotzdem ganz viele Viren schicken.
Bedient euch.

#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger

Beitrag von stoffelschnuckel 15.04.10 - 11:53 Uhr

Da greif cih zu.
Glaub zwar der zyklus ist gelaufen wegen PMS aber ok.
Herzlichen Glückwunsch und eine schöne schwangerschaft

Beitrag von leoniechantal 15.04.10 - 11:55 Uhr

das freut mich für dih.

ich geh erst nächste woche zum FA und hoffe auch das man vieleicht schon einiges sehen tut.

alles liebe werden uns bestimmt öfter lesen im ss-forum

katja mit #eissw

Beitrag von maeusl83 15.04.10 - 12:12 Uhr

eine wunderschöne kugelzeit wünsch ich dir und hoffe mal dass deine viren hoch ansteckend sind

#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf

lecker ...

Beitrag von forgoline2008 15.04.10 - 13:15 Uhr

Glückwunsch:)

Tja,hoff,es ist no was für mich übrig....

#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf

Beitrag von sako227 15.04.10 - 13:32 Uhr

Wie arg ich mich für dich freue hab ich dir ja schon gesagt ;-)
Jetzt nehm ich noch ganz viele Viren mit!! Und sag Danke

Beitrag von buddylein 15.04.10 - 14:13 Uhr

Bitte, für dich doch gerne!!!!#liebdrueck