eine frage

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von moon86 15.04.10 - 11:52 Uhr


hallo ihr lieben

hatte am 12.04#sex und laut urbia am 14.04 meinen es
laut meiner fä war der es am 13.04

meine tempi habe ich nicht im zb weil ich im ohr gemessen habe war aber immer so 36.1-36.2 und seit 2 tagen bei 36.4 und heute bei 36.5

meine frage ich ob das 1 binchen gereicht hat da ich die pille bis zum 28.03.2010 genommen hatte für 3 monate wollten zwar erst ab mitte 2010 üben wollen jetzt bis dahin nur 1 mal immer in der zeit rum wo der es ist #sex


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=507981&user_id=792425

Beitrag von saskia33 15.04.10 - 11:54 Uhr

Natürlich könnte es gereicht haben,wenns gute #schwimmer waren ;-)
Jetzt hilft nur abwarten und #tasse trinken #klee

lg sas

Beitrag von izchen82 15.04.10 - 11:57 Uhr

Hallöchen,

es ist normal das nach dem ES die Tempi steigt bzw oben bleibt....jetzt kommte es drauf an, ob die Tempi in der Zeit wo circa die Mens anfängt fällt oder oben bleibt....bleibt sie oben dann stehen die chancen gut, dass es geklappt hat:-D

Grußi Isa

Beitrag von moon86 15.04.10 - 12:01 Uhr

danke für die hilfe!! ist mein 1 zb was ich mache.

Beitrag von izchen82 15.04.10 - 14:32 Uhr

dann trage deine tempi noch nachträglich ein in dein ZB...da errechnet dir urbia automatisch deinen ES und deinen nächsten menst-tag....toi toi toi

grußi isa