Clubwerbung: Ich will Mama werden

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von birnika 15.04.10 - 11:53 Uhr

Juhu, ich durfte endlich meinen Club eröffnen.

#schwanger Ich will Mama werden - Club #schwanger

Ich weiß, es gibt viele KiWu Clubs, aber sie sind meist überfüllt und der persönliche Austausch fehlt irgendwie.

Deshalb wird der Club auf 10 Mitglieder begrenzt, um eine Überfüllung zu vermeiden und persönliche Gespräche persönlich bleiben zu lassen. Bitte nur dann anmelden, wenn ihr auch mitschreiben wollt und noch keine Kinder habt. Für stille Mitleser ist die Gruppe nicht gedacht!

Der Club ist für euch richtig, wenn ihr:
versucht, mit Kind Nr 1. schwanger zu werden und ein ZB führt.

Außerdem einen Austausch über den KiWu und unser Leben drumherum sucht :) #liebdrueck

Auf das eine tolle Gemeinschaft entsteht! #fest

UPDATE: Wir sind schon 7, also werden noch 3 interessierte Clubteilnehmerinnen gesucht ;-)

Bereits #schwangerbitte nicht anmelden. Danke #danke


Wie ihr den Club findet:

Clubs > Clubnamen suchen > Ich will Mama werden (eingeben)


Eure Nika #blume