Wo kauft ihr günstig 10er-Tests?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von zimtkringel 15.04.10 - 11:55 Uhr

Hallo zusammen,

ich würde gerne mal wissen, wo ihr eure 10er Tests kauft...und was die da kosten.
Auch Erfahrungen zu den Tests könnt ihr mir gerne berichten!

LG! Lena

Beitrag von saskia33 15.04.10 - 11:56 Uhr

Kann dir die empfehlen,sind SST die am wenigsten ne VL haben ;-)

http://www.babytest.de/index

lg

Beitrag von abigale09 15.04.10 - 11:56 Uhr

Für 7,99 bei Drogerie Müller!

Beitrag von zimtkringel 15.04.10 - 11:57 Uhr

Und welche Firma ist das?

Beitrag von abigale09 15.04.10 - 12:07 Uhr

Ja genau im Doppelpack für 7,99 so eine rosa Verpackung aber Pregnafix war das nicht... ich muss da nochmal nachschauen aber bei Müller gibts nur die eine Sorte!
Kennst du Müller? Also diese Große Drogerie mit den orangenen Buchstaben! gibts nicht mehr überall!

Beitrag von alcibie 15.04.10 - 12:14 Uhr

Also jetzt muss ich glatt nochmal schauen gehen. Einen davon hab ich ja noch und ich schwöre egal was kommt diesmal mach ich den auch nur wenn ich überfällig bin.:-[

Beitrag von alcibie 15.04.10 - 12:00 Uhr

Für einen oder nen Doppelpack?
Hab mir bei Schlecker nen Doppelpack Pregnafix rosa gekauft fürs gleiche Geld.

Beitrag von alabama1077 15.04.10 - 12:02 Uhr

Was sind denn 10er-Test???
Sorry, ich bin neu hier... ;-)

Beitrag von alcibie 15.04.10 - 12:17 Uhr

Frühtest sind empfindlicher als die normalen. Normal 25mlU/ml und die Frühtest sind ab 10mlU/ml HCG Konzentration

Beitrag von blfdangel 15.04.10 - 12:21 Uhr

Also sollte man den von Clearblue nicht nehmen? Oder ab wann kann man den nehmen? Lg Heike

Beitrag von alabama1077 15.04.10 - 13:17 Uhr

Ah... wieder was dazugelernt :-) Vielen Dank!!!

Beitrag von luuuzii 15.04.10 - 12:20 Uhr

Huhu,

ich hole meine immer beim dm-Markt.

Meistens entscheide ich mich für die rosanen von Pregnafix für 4,99 € glaub ich.

Die gibt es dort auch im Doppelpack.
Immer praktisch wenn man dem Ergebnis nicht traut :-)

Lg Lene

Beitrag von rotes-berlin 15.04.10 - 12:36 Uhr

Bestell dir auf jeden Fall welche im Internet. Schau mal bei Ebay oder die von babytest.de sind auch klasse! Und viel viel viel viiieeeelll günstiger als die aus der Apotheke oder Drogerie. 1-2 Tage nach Bestellung sind sie im Briefkasten.

Ich schüttel immer den Kopf wenn ich lese das leute so viel Geld ausgeben...

Beitrag von peanutbutter 15.04.10 - 13:41 Uhr

Aber nicht die von Mr. Storch, die haben bei mir falsch negativ angezeigt, obwohl der Clearblue schon schwanger gesagt hat. Das Geld kannste dir auch sparen.