Dicke große Buntstifte

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von baby1012 15.04.10 - 11:57 Uhr

Hallo,

wer kann mir zu o. g. Angelegenheit Tipps geben? Ich habe dir irgendwo mal gesehen und mein Gedächtnis...#augen

Also grübelt ihr mal bitte nach!

Vielen Dank schon mal!

Heike

Beitrag von h-m 15.04.10 - 12:02 Uhr

Meinst Du die Woody's von Stabilo? Das sind die allerdicksten, super geeignet für das Kleinkindalter, oder junge Kindergartenkinder, allerdings sehr teuer.

Meine Tochter ist schon älter und benutzt zur Zeit die Dreikantstifte von Faber Castell - ich glaube, die heißen Jumbo Grip, sind auch noch dicker als "normale" Buntstifte, aber nicht mehr viel.

Beitrag von peachii 15.04.10 - 12:15 Uhr

Die Woodys!!! Die sind super und malen richtig gut!

Beitrag von baby1012 15.04.10 - 12:21 Uhr

Oh man, vielen Dank!

Und wo bekomme ich dir her? Ich bilde mir ein, ich habe mal einen Preis von 80 cent pro Stück gelesen......

Beitrag von peachii 15.04.10 - 12:46 Uhr

Ich habe die in einem Papierfachgeschäft#gruebel gekauft. Müsste es auch bei McPaper oder so geben.
War eine rote Verpackung mit ca. 10 Stiften.

LG
Nadine

Beitrag von baby1012 15.04.10 - 13:13 Uhr

Vielen Dank! Ich hatte sie irgendwo mal an einem Stand für Holzkunst gesehen.

Ich werde heute gleich mal schauen!!!!!!!!

Beitrag von h-m 16.04.10 - 09:34 Uhr

Bei uns gibt's die bei Galeria Kaufhof in der Schreibwarenabteilung, und ich glaube, auch bei Müller. Ich hab damals eine Packung mit 10 (?) Stiften + Anspitzer gekauft, da braucht man ja auch einen besonderen.

Beitrag von emilia72 15.04.10 - 14:37 Uhr

Nimm die Woody - die sind echt super. Hab sie grad schon zum 2. Mal gekauft (1. Mal für uns - Johannes ist 2 und das 2. Mal zum verschenken).

Kosten 11,90 Euro online - portofrei bei eB.. . Sind 6 Stifte und ein Anspitzer. Ganz schön teuer, aber toll.

Gruß
Chris