Angelsound aus England angekommen :-)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lani13 15.04.10 - 11:59 Uhr

Hey Mädels
Ich weiß die Frage wird wahrscheinlich 1000x gestellt. Also stelle ich die Frage zum 1001 mal :-)
Wer hat Erfahrungen damit und wann habt ihr es ausprobiert? 14-16. Woche?
Bin ja morgen erst 10. :-( Muss mich dann noch gedulden.
Bin so aufgeregt :-)
Liebe Grüße Nina

Beitrag von antonia30 15.04.10 - 12:00 Uhr

Äh... was ist denn das? #kratz

LG
Antonia
(SSW 5 #herzlich)

Beitrag von lani13 15.04.10 - 12:04 Uhr

Oh ok :-) Ein Ultraschallgerät mit dem du die Herztöne Zuhause hören kannst #verliebt
Du schiebst es über den Bauch und man kann, wenn man Glück hat die Herztöne des Babys hören :-)

Beitrag von antonia30 15.04.10 - 12:07 Uhr

Oh Mann, was es nicht alles gibt.... was kostet denn sowas, wenn ich mal fragen darf?

LG
Anto

Beitrag von lani13 15.04.10 - 12:11 Uhr

Darsft du ;-)
Ich hab mit Versand aus England 30 Euro bezahlt. Man kann aber auch bei Ebay gucken, aber das ist nicht so meine Seite!
Ich hab es von Amazon :-)

Beitrag von antonia30 15.04.10 - 12:42 Uhr

Ah, interessant, ich hab davon noch nie was gehört, allerdings bin ich ja auch zum 1. Mal schwanger....

Na dann: viel Spaß beim Ausprobieren!

Beitrag von vanessalein 15.04.10 - 12:05 Uhr

Hallo Nina,

habe meinen Angelsound seit der 12SSW. Hab´s auch da ausprobiert ... hat nicht geklappt ... hab mir dann mega Sorgen gemacht #klatsch und bin zu FA. Natürlich war mit dem Krümel alles in Ordnung! Hab dann erst wieder in der 14 SSW ausprobiert und ab da hat es einwandfrei geklappt!

Schau Dir vorher mal bei Youtube mal die Filmchen von den Herztönen an, daß hilft dann beim Finden weil Du weist wie es sich anhören soll!
Und benutze gaaaaaaaaanz viel Gel oder Öl!!!

LG Vanessa + #ei 15SSW

Beitrag von lani13 15.04.10 - 12:08 Uhr

Danke :-) Mein Freund will es verstecken, damit ich es nicht zu früh benutze und mir dann Sorgen mache. Ok dann frag ich ihn in 4 Wochen nochmal :-) Oder am besten benutze ich es einen Tag vor meinem nächsten Termin. Öl steht schon parat ;-)

Beitrag von vanessalein 15.04.10 - 12:10 Uhr

Dann wünsche ich Dir und Deinem Mann in 4 Wochen gaaaaaaaanz viel Spaß!!!! Es ist wirklich atemberaubend und beruhigt einen dann sehr!!#pro

Alles Liebe für Dich #blume

Beitrag von lani13 15.04.10 - 12:12 Uhr

Danke Schön :-)
Ja tatsächlich in ca. 4 Wochen ist sogar wirklich mein Mann #verliebt
Dir auch noch Alles Gute #liebdrueck

Beitrag von sternchen.4 15.04.10 - 12:08 Uhr

Warte ab bis so 13. Woche.
Ich habe es in der 12. probiert, auch was gehört aber es ist sehr schwer und dann habe ich auch mal tagelang nichts gehört.
Warte lieber noch ein wenig #pro

Beitrag von s.klampfer 15.04.10 - 12:12 Uhr

Ich höre seit 11+? schon was.

Beitrag von sonnenschein28w 15.04.10 - 12:15 Uhr

Hallo Nina,

ich habe schon in der 10.Woche was gehört. Musst gaaaaanz tief suchen, Schamhaarbereich. Und viel Öl oder Gel nehmen.

Viel spaß damit