unangenehme Frage

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von izchen82 15.04.10 - 12:00 Uhr

Hallöchen,

ich beobachte ja mein ZS...meine Frage: Hat ZS einen Eigengeruch?
Hab sonst Angst, dass ich mir was eingefangen habe.#zitter

Grußi Isa

Beitrag von stoffelschnuckel 15.04.10 - 12:05 Uhr

Hm, würde sagen das "riecht" schon aber nciht irgendwie komishc oder so.
Weiss nciht wie cih das erklären soll

Beitrag von izchen82 15.04.10 - 12:09 Uhr

danke für die schnelle antwort...das beruhigt mich gerade...es riecht nicht unangenehm, ich weiß wie du das ungefähr meinst...

Danke und Gruß Isa

Beitrag von abigale09 15.04.10 - 12:09 Uhr

Also wenn man die Nase dranhält kanns schonmal irgenwie sauer riechen aber extrem stinken sollte es nicht*

Hast du sonst noch irgendwelche Anzeichen -jucken, brennen oder so?

Beitrag von izchen82 15.04.10 - 14:29 Uhr

ne sonst hab ich kein weiteren anzeichen...na es riecht ehr süßlich...wie kurz nach dem GV;-)