frage

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von steph84 15.04.10 - 12:04 Uhr

Hy Mädels hab ne doofe Frage. Bin nun ende 32 ssw und hatte am Montag leichte Entzündungswerte im Urin. Außerdem meint sie immer hätte etwas wenig Fruchtwasser an manche stelle, aber mehr sagt se net.

Hab irgendwie Angst, trinke ca 2 liter.

meine Frage :sieht euer Urin auch immer so gelb/orange aus egal wieviel ihr trinkt. :-[

Beitrag von natalia_w 15.04.10 - 12:06 Uhr

Also umso mehr man trinkt, um so heller ist doch der Urin.
Daher ist er morgens doch immer so dunkel, da man ja nachts nichts trinkt.
So bei mir zumind.

Beitrag von s.klampfer 15.04.10 - 12:11 Uhr

Bei mir isses auch so.

Beitrag von brinamauz 15.04.10 - 12:12 Uhr

hey das selbe problem habe ich auch

mein urin ist auch sehr dunkel egal wieviel ich trinke hab mein arzt schon drauf angesprochen der meinte mir und dem baby würde nichts fehlen also bin ich jetzt eigentlich ziemlich beruhigt

alles gute
lg sabrina mit luca inside (36. ssw)

Beitrag von 19jasmin80 15.04.10 - 12:34 Uhr

Mein Urin sieht nur morgens direkt nach dem Aufstehen sehr dunkel aus. Übern Tag wird er dann heller und umso mehr ich trinke.