Welcher SST wird beim gyn verwendet?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von dezemberbaby09 15.04.10 - 12:09 Uhr

Hi frage steht ja obne schon bei meinem steht nur ein röllchen in der toilette wo nur ,,Baby Check,, draufsteht...

Beitrag von abigale09 15.04.10 - 12:11 Uhr

Ja genau bei meinem Gyn stand Babytest drauf und der war so weiß rot verpackt! Aber das sollen die gleichen Frühtests sein, die man auch in der Apo bekommt.

Beitrag von leoniechantal 15.04.10 - 12:11 Uhr

keine ahnung as das für nen test ist aber eigentich sind die beim fa 50er

Beitrag von stoffelschnuckel 15.04.10 - 12:12 Uhr

Hallo.
Ich glaube das sind 50er, aber welche marke kann cih dir nicht sagen.
Alles liebe stephie

Beitrag von achso12 15.04.10 - 12:13 Uhr

Mein FA wollte mit einem 50ziger Testen...für satte 25,-, den ich dankend abgelehnt habe. Bekommt man auch billiger...

Welche Marke weiss ich aber nicht.#klee

Beitrag von alva5 15.04.10 - 12:17 Uhr

wie bitte? den Test beim Arzt lassen die sich extra bezahlen? #schock

Beitrag von rotes-berlin 15.04.10 - 12:34 Uhr

Jo, bei meiner FA hätte es damals 10€ gekostet... hab ich auch dankend abgelehnt :) Für 10€ bekomm ich gut und gerne 15-20 Tests... tzz

Beitrag von huhn1 15.04.10 - 12:59 Uhr

Hat das bei euch echt was gekostet? Ich habe damals (vor 5 Jahren) nen Blutttest bekommen, weil ich so früh dran war, und den musste ich nicht bezahlen.

Beitrag von achso12 15.04.10 - 13:43 Uhr

Ja, hätte was gekostet, wenn ich zugestimmt hätte. Bluttest hatte ich angefragt, wollte sie aber nicht...dabei hätte ich damit sofort gewusst ob ss oder nicht.

Naja, wollen eben alle am Patienten verdienen und für SST gibt es ja auch Provisionen vom Hersteller für den DOC.

Tja, so ist das...#blume