Alvi Mäxchen + 2 Innensäcke (74/80) zu verschenken

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von erdbeereva 15.04.10 - 12:12 Uhr

Ich habe ihn gebraucht gekauft, und an einigen Stellen geht die Naht langsam auf. (habe ihn auch schon selber genäht)
Hier und da ist ein winziges Löchlein(nur in der Naht!!!)
Wer das Geld nicht so locker sitzen - Lust und Zeit hat, kann ihn bei mir (Köln) abholen, und ihn mit ein paar Nadelstichen wieder in Schuss bringen!
Meiner Tochter ist er zu klein geworden...

Fände es zu schade ihn weg zu werfen, den sonst bis auf ein paar Stellen an der Naht ist er Top! in Form und man kann ihn noch super gut gebrauchen!

Achso, der Schlafsack ist orange mit einer großen gelben Blume vorne drauf.
Der Aussensack ist Größe 74/80 und die Innensäcke einmal 74 und einmal 80. (jeweils in creme weiss)

Würde mich freuen wenn ich ihnin gute Hände weiter geben kann und ihn nicht weg werfen muss...


Liebe Grüße

Eva

Beitrag von lillytilly 15.04.10 - 12:30 Uhr

Hi! Ist er noch zu haben?
LG Sandra

Beitrag von gioia0107 15.04.10 - 12:54 Uhr

Hast Du nen Schaden???? Her damit!!!!!

Vor allem die Innensäcke brauch ich!

Hab Dich schon 3 mal angerufen! Wo steckst Du?

Ruf mich mal an, bin ja morgen weg!

Kuss Verena

Beitrag von erdbeereva 15.04.10 - 14:40 Uhr

Sorry Mädels, der Schlafsack ist schon weg... kriegt das süßeste Baby der Welt (nach meiner Tochter). Wusste nicht das noch Interesse bestand aber das wurde mir ja hier EINDRINGLCH nahegelegt, hehe.
:-p
LG
Eva