Heute Fa Termin mit 100%tigem outing(Silopo)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von dackie79 15.04.10 - 12:13 Uhr

Hallöchen ihr lieben,
hatte heute endlich meinen langersehnten Fa Termin bei 18+5.

Sieht alles sehr gut aus laut FA und gleich in den 1. 2 Sekunden meinte sie"schaun sie mal der prahlt"!#verliebt
Also werden wir das männliche Geschlecht um noch eins erweitern im September.*grins*Er liegt seit anfangan in QL. mal sehen wie lange noch.

Doppler wurde auch gemacht und es hat sich einfach waaaaaahnsinnig toll angehört! Alles zeitgerecht und der kleine Mann hat auch noch gegähnt*grins*

Bin mit einem breitem Lächeln aus der Praxis raus!
Mal sehen was mein Schatzi sagt wenn er heim kommt. Meine Tochter wollte eigentlich ne Schwester aber sie wird sich sicher auch so freuen!
Aber ne kleine frage hab ich noch, Im Mupa steht Doppler: NOTCH
Was bedeutet denn das??

lg doreen+babyboy

Beitrag von tuttifruttihh 15.04.10 - 12:17 Uhr

Ein 100%iges Outing gibt es nicht bzw. erst bei der Geburt

Beitrag von wir3inrom 15.04.10 - 12:17 Uhr

Ich hab mal gegoogelt:

http://www.rund-ums-baby.de/schwangerschaftsberatung/beitrag.htm?id=212292

Beitrag von maeusl83 15.04.10 - 12:20 Uhr

ich glaube, dass du bissl magnesium zu dir nehmen solltest.

Beitrag von flamboyant 15.04.10 - 12:21 Uhr

NOTCH steht für Notching. Muss beobachtet werden...unbedingt!!!

Beitrag von kamika 15.04.10 - 12:22 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!#klee

Meine Tochter wollte auch unbedingt eine Schwester, aber wir bekommen wahrscheinlich auch einen kleinen September Jungen#verliebt. Mal sehen, wir sollten schoneinmal 99%tig einen Jungen bekommen und es kam ein Mädel raus#rofl...

Alles Gute#herzlich
lg Kamika und Bubu #ei 18 ssw

Beitrag von dackie79 15.04.10 - 12:23 Uhr

Hm kann das vielleicht mit meinem Diabetes zu tun haben??
Ich meine dieses Notch?

Aber ich denke mal solange meine FA nichts sagt oder so das soweit alles im Rahmen liegt. Werde aber vorsichtshalber Magnesium holen, schaden kanns ja sicher nicht!

lg doreen

Beitrag von flamboyant 15.04.10 - 12:28 Uhr

Notching hat etwas mit der Durchblutung der Plazenta zu tun. Ich meine, dass es sich dabei um ein verengtes Gefäß handelt. Das muss beobachtet werden, da es zu einer Unterversorgung führen kann, aber nicht muss. #klee

Beitrag von dackie79 15.04.10 - 12:37 Uhr

danke für deine antwort,

ich geh jetzt mal davon aus das die das schon weiter im auge behalten. trotz allem hol ich mir heute magnesium

lg doreen