Das erste Mal Anal (Silopo)

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von hintertürchen 15.04.10 - 12:14 Uhr

Hallo Leute,

ich wollte nur mal loswerden das ich letztens zum ersten Mal in den Popo gepoppt wurde.
Hat garnicht so weh getan wie ich dachte dank dem guten Gleitgel. Aber unangenehm war es trotzdem. Es hat sich die ganze Zeit so angefühlt als müsste ich auf die Toilette.#schwitz
Meinem Menne hat es sehr gefallen. Es war für ihn auch das erste Mal. #freu

Beitrag von fida1997 15.04.10 - 12:24 Uhr

ja und nu ????#kratz

Beitrag von hintertürchen 15.04.10 - 13:00 Uhr

<ja und nu ???? >

Nichts und nu!
Silopo=Sinnlosposting #aha

Beitrag von MonMonMon 15.04.10 - 16:37 Uhr

auf dein

"ja, und nu?"

könnte man sinnvollerweise antworten:

"ja, und nu?"

Denn dein Postin war noch viel silo als das der TE (aber die hat es wenigstens so bezeichnet und einen inhaltlichen Beitrag geleistet)

Beitrag von sweetelchen 15.04.10 - 12:34 Uhr

boah klasse so wurde ich noch nie gepoppt #schein

Beitrag von kaetzchen79 15.04.10 - 12:37 Uhr

hm... das gefühl kenn ich... daher ist es für mich nichts.

und nu? wollt ihr es jetzt weiter probieren oder eher nicht?

männer finden das übrigens meistens gut.... ;-)

Beitrag von hintertürchen 15.04.10 - 12:49 Uhr

Danke für deine nicht "frustrierte Hausfrauen" Antwort. #freu
Da es ihm so gut Gefallen hat, werden wir es auf jeden Fall wieder machen. Er tut auch einige Dinge die mich antörnen und er wiederum nicht so toll findet.

Beitrag von binnurich 15.04.10 - 12:41 Uhr

hach, wie freu ich mich immer, gute Erfahrungsberichte zu lesen #ole#ole#ole

insbesondere "es hat gar nicht sooo weh getan" #kratz wenn ich von einer Sache annehme, dass sie mir Schmerz statt Freude bereitet, verzichte ich lieber, ehrlich! Aber immer schön zu sehen, dass es noch Frauen gibt, die sich zur Freude des Mannes "opfern" "unangenehm war es trotzdem" und "Meinem Menne hat es sehr gefallen" #klatsch viel Spaß beim nächsten Mal!

Beitrag von hintertürchen 15.04.10 - 12:47 Uhr

Freut mich das es dir Gefallen hat #huepf
Ja, bei solchen, für mich, nicht schlimmen Sachen, opfere ich mich gerne wenn ich sehe wie gut es ihm gefällt.

Wie heisst es so schön in einer Beziehung: Es ist ein geben und nehmen. ;-)

Muss aber nicht jeder verstehen...#augen

Beitrag von stubi 15.04.10 - 12:46 Uhr

Genau, und damit dein Mann auch so ein schönes Erlebnis hat, Vibrator kaufen und ihm in den Hintern stecken. Doppelte Freude ist doch viel schöner.

Vergiss aber nicht, uns davon zu berichten#klatsch

Beitrag von hintertürchen 15.04.10 - 12:52 Uhr

Och ne! Wie kommst du denn auf sowas? Darauf steht keiner von uns beiden. Ich weiß ja nicht wie es bei dir läuft, aber wir machen nur Sachen die uns Spaß machen ;-)

Beitrag von darkblue81 15.04.10 - 13:18 Uhr

Ja ist klar... was euch beiden Spaß macht #klatsch

Deswegen war es dir unangenehm und deinem Mann hat es gefallen.. prima... #pro

Beitrag von hintertürchen 15.04.10 - 13:22 Uhr

Ich kann doch auch etwas interessant finden was ich als etwas unangenehm empfinde #kratz

Beitrag von buber1 22.04.10 - 14:40 Uhr

#rofl#rofl

Beitrag von medina26 15.04.10 - 13:08 Uhr

Na dann lasst es mal krachen! #pro

Es sollte mehrere mädels wie dich geben. Dann würden die meisten Männer wahrscheinlich nicht fremdgehen.
Ich erfülle meinem Partner auch fast jeden Wunsch, (solange es nichts zu perverses ist) und wir haben seit 10 Jahren den besten Sex. #verliebt

Beitrag von hintertürchen 15.04.10 - 13:09 Uhr

Na das mein ich doch auch #pro

Beitrag von ebenso 15.04.10 - 15:25 Uhr

wisst ihr was ich daran total spannend finde? weiß ja nicht, ob es euch auch so geht...

ich mach auch manchmal sachen, wo ich mir vorher denke "naja okay, wenn er sich das so wünscht" und auch wenn ich die sache an sich dann vielleicht nicht so toll finde, wird sie dadurch total geil, dass mein mann so dabei abgeht *gg*
und somit fahr ich da dann in zukunft total drauf ab, weil ich spüre wie es ihn um den verstand bringt #hicks

Beitrag von medina26 15.04.10 - 15:31 Uhr

Genau! So gehts mir auch ;-)

Beitrag von inuszia 15.04.10 - 15:44 Uhr

einen partner, der fremdgehen würde, nur weil ich keinen "anal", fisting un co. machen will, den würde ich gar nicht haben wollen.

und mein mann würde nie eine praktik toll finden, die ich als unangenehm oder schmerzhaft empfinden. das würde er ein zweites mal nicht mehr wollen.

Beitrag von medina26 15.04.10 - 15:59 Uhr

Es hat auch keiner was davon gesagt das die Männer fremdgehen wenn man keinen Analverkehr macht. Ich habe es Allgemein gemeint. Das eine Beziehung bzw. der Sex daraus bestehen sollte das man auf die Wünsche des Partners eingeht solange sie für beide O.k sind. Jeder ist anders! Und wenn dein Mann damit zufrieden ist das du nur das machst was dir Spass macht ist doch alles gut.

Beitrag von seelenspiegel 15.04.10 - 14:58 Uhr

Mhh...auf meinem Kalender ist erst Donnerstag.....so ein Mist kommt doch meistens erst Freitags.... #kratz

Ich hoffe dein "letztens zum ersten Mal" war hier zum ersten und letzten Mal mitzuverfolgen.

Beitrag von binnurich 15.04.10 - 15:25 Uhr

;-) Mensch, wo er doch sooooo spannend war dieser Erlebnisbericht *gähn*

Beitrag von seelenspiegel 15.04.10 - 15:49 Uhr

Jo....wenn die poppt wie sie schreibt wäre ich mittendrin eingepennt.....unanhänging von Stellung, Lochwahl und Versenkungstiefe.

Beitrag von schlumpfine2304 15.04.10 - 15:33 Uhr

beim ersten mal tat es noch weh ...
beim zweiten mal nicht mehr so sehr ...

*träller*

herzlichen glückwunsch und willkommen in der großen gesellschaft der arschfi*beep*er.

gruß
ich

ps: liebe urbia-stasi: meine antwort war sachlich und wohlwollend!

Beitrag von lieber so 15.04.10 - 16:43 Uhr

Ich hatte das einmal...war nicht soooo schlimm...aber auch nicht toll...

bei meinem jetztigem freund, habe ich allerding angst, da sein bestes stück sehr groß und dick ist....

• 1
  • 2