mir gehts richtig schlecht und das bei dem wetter!-

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schneesau 15.04.10 - 12:14 Uhr

Hallo!


Mir gehst garnicht gut hab blähungen ohne ende krämpfe würgreiz ,gestern auch gliederschmerzen. Und das bei dem wetter mein freund macht den garten fit und ich muss hier bleiben schöner mist .heul na weingsten einer ist munter und turnt+


gruss schneesau und schnuller 22ssw

Beitrag von nudelmaus27 15.04.10 - 12:28 Uhr

Wow wo ist denn Garten-Fit-mach Wetter? Will dahin #schwitz... bei uns regnet es schon seit Tagen #schmoll!

Wenn es dich ein bißchen tröstet. Als jetzt das erste Mal richtig schönes warmes Wetter war habe ich übers Wochenende mit Fieber, Kopf- und Gliederschmerzen vom Allerfeinsten und Reizhusten auf dem Sofa gelegen. Naja und letzte Woche als mein Mann Urlaub hatte und die ganze Zeit die Sonne schien, wer lag da flach mit der nächsten Infekt (habe bis heute extremen Husten und Schnupfen), ICH! War auch bei meiner FÄ und da im Wartezimmer wurde ich echt bedauert, muss wohl schlimm ausgesehen haben #cool. Ach so ich bin bis auf knapp 2 Wochen übrigens seit Januar dauererkältet, kotzt mich total an aber naja.

Also du siehst du bist nicht allein.

Halten wir schon durch, ist ja ein Klacks gegen die Geburt ;-), Nudelmaus (32. SSW) & Kampfmaus (3,7 J.)