Outing in der 13. woche:-)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sandra-leo 15.04.10 - 12:15 Uhr

hallo,

ich war gestern im krankenhaus mit blinddarm beschwerden, da hat man mich von oben bis unten untersucht und die ärztin meinte es wird zu 90 prozent ein junge:-) kann leider keine bilder reinsetzen^^ich ziehe um und der scanner ist schon verpackt!

Beitrag von xeraniia 15.04.10 - 12:17 Uhr

Huhu,

versteif dich da aber nicht drauf.. in der 13. Woche ein Outing zu bekommen ist schon arg früh und sehr ungenau. Meist sehen die Babys da noch alle gleich aus. Warte noch ein paar Wochen, dann wirst du es genauer erfahren :-)

Liebe Grüße
Xera

Beitrag von sandra-leo 15.04.10 - 12:18 Uhr

ok mag sein aber die ärztin hat ein zu auffäliges zipfelchen gesehen, was nicht die nabelschnur war!!!!!!!!!!!!!!:-D

Beitrag von angi1987 15.04.10 - 12:19 Uhr

Mädchen haben in dem Stadium auch ein Zipfelchen #klatsch

Beitrag von wir3inrom 15.04.10 - 12:20 Uhr

Die Klitoris ist zu dem Zeitpunkt noch größer und nach außen gerichtet. Das sieht oft auch wie ein Zipfelchen aus. ;-)

Aber du darfst dich natürlich gerne weiterhin über einen Jungen freuen *g*

Beitrag von xeraniia 15.04.10 - 12:24 Uhr

Ich mein ja nur... #schein

Beitrag von wollzopf 15.04.10 - 12:17 Uhr

Hallo!

Hatte gestern auch ein Outing - Mädchen - auch 13. woche. Ich habe es bei der Nackenfaltenmessung bekommen!

Mandy

Beitrag von mutschki 15.04.10 - 12:17 Uhr

hi

mein fa hatte in der 2ten ss und diesmal auch socn um die 12-13 ssw einen jungen vermutet,bzw sagte ebend,as er eher zum bub tendiert,sich aber noch nicht festlegt und es keine garantie ist...aber er hatte beide male recht ;-)


lg carolin

Beitrag von wir3inrom 15.04.10 - 12:18 Uhr

In der 13. Woche sehen sich Jungs und Mädels noch viel zu ähnlich, um da schon eine 90%-Prognose absetzen zu können.
Warte mal noch ein paar Wochen ;-)

Beitrag von scarletwitch 15.04.10 - 12:18 Uhr

Hallo! :-)

Verlass dich bitte nicht auf das Outing. Du bist gerade mal in der 13. Woche. Da ist ein Outing unmöglich weil die Geschlechtsteile einfach gleich aussehen...selbst mit den besten Geräten... ich selbst war in der 14. Woche zur Pränataldiagnostik und ich hab natürlich auch gefragt...aber er sagt mit viel Glück kann man was in der 16./17. Woche sehen.

Gedulde dich noch ein bisschen bis zum 2. Screening ;-)

LG und alles Gute!

Beitrag von tuttifruttihh 15.04.10 - 12:19 Uhr

In der 13.SSW sind sich die Geschlechtsteile noch viel zu ähnlich. Versteh nicht, warum Ärzte so früh schon ein Outing geben. Versteif Dich da bloß nicht drauf! Hab hier schon oft von Frauen gelesen, die enttäuscht waren, weil sich das Geschlecht nochmal geändert hat... grad ein so frühes Mädchenouting ist riskant.

Beitrag von babe2006 15.04.10 - 12:19 Uhr

Hallöchen,

hatte mein Outing bei meiner großen in der 15 Woche --Mädchen--- es blieb auch so...

und jetzt in der 16 Woche ---ein Junge--- sehr eindeutig...bild in VK.

aber 13 woche hat mein FA nur gesagt sieht nach Stammhalter für Ihren Mann aus... aber kein 100%ig...das dafür in der 16 Woche :) als er seinen Penis genau preis gab ;)

lg

Beitrag von bjerla 15.04.10 - 12:21 Uhr

Abwarten ;-)

Beitrag von katzenfrau 15.04.10 - 12:22 Uhr

Hi Sandra,

ist ja lustig, ich war heute früh auch schon bei der FÄ, bin 13. Woche und hatte Schmerzen im Bauch wie beim Blinddarm. Allerdings hat man mir den schon vor 20 Jahren entfernt.;-);-)


Na ja, die Ärztin meinte die Schmerzen könnten von der alten Kaiserschnittnarbe sein und ich soll das mal beobachten und notfalls zur Bauchspiegelung ins Krankenhaus.

Sie hat Ultraschall gemacht und dabei konnten wir beide heute früh ganz klar nen kleinen Jungen entdecken...

Viele Grüße

Frauke

Beitrag von muffin357 15.04.10 - 12:24 Uhr

mädels haben um die 13ssw auch einen ZIPFEL -- den Winkel wird der FA wohl nicht ausgemessen haben, hm? -- also wirklich, versteif dich nicht auf dieses outing, das nicht mehr wert als 50% ist

http://66.163.168.225/babelfish/translate_url_content?.intl=de&lp=en_de&trurl=http%3a%2f%2fbaby2see.com%2fgender%2fexternal_genitals.html

lg
tanja

Beitrag von vanessalein 15.04.10 - 12:30 Uhr

#pro Danke für diesen tollen Link!!!! #pro

LG Vanessa + #ei 14+6

Beitrag von scarletwitch 15.04.10 - 12:36 Uhr

Endlich ... hab auf den Link gewartet :-)
Frag mich wirklich warum manche Ärzte in so einer frühen Woche von einem "Outing" sprechen... Kann das wirklich nicht nachvollziehen.

LG
Anna :)

Beitrag von wir3inrom 15.04.10 - 12:43 Uhr

Allwissende Halbgötter in Weiß.
Vermute ich mal.. ;-)

Beitrag von caitrionagh 15.04.10 - 12:30 Uhr

Ich hab auch bis vor kurzem gesagt bekommen es würde ein Junge. Konnte auch selber den Zipfel auf dem US sehen. Und jetzt wird es definitiv ein Mädchen. War bei den letzten zwei US ganz deutlich. #huepf

Beitrag von cyndi-09 15.04.10 - 12:30 Uhr

Hallo,
ich hab auch die Woche gehört das wir zu 90% nen Jungen kriegen. in der 12.Woche bei der 1.VU. Hat sich gerade bewegt und Beine breit gemacht :-)
hihihi

LG

Beitrag von 19jasmin80 15.04.10 - 12:31 Uhr

Würd mich gern mit Dir freuen aber das Outing ist einfach nur gut geraten. Tut mir leid. In der 13. SSW sehen die Geschlechter noch gleich aus, entwickel sich erst später verschieden weiter.

Trotzdem ne schöne Kugelzeit noch.

Beitrag von linda1983x 15.04.10 - 12:33 Uhr

Also 13 ssw fiende ich schon sehr früh und würde mich noch nicht drauf verlassen ,die sehen doch noch alle fast gleich aus unten #kratz

Beitrag von haruka80 15.04.10 - 12:51 Uhr

Ich hatte auch in der 13. Woche ein Jungenouting, stimmte auch:-D

Beitrag von cowgirl37 15.04.10 - 13:05 Uhr

13. Woche ? #kratz

Mir hat der Arzt auf meine Frage wegen dem Geschlecht in der 17. Woche gesagt, das kann man noch nicht 100%ig sagen - es wäre noch sehr früh - und darum sagt er gar nichts, um mich nicht falsch zu informieren...

...ich muß es auch gar nicht unbedingt wissen, aber mein Mann #augen

Viele Grüße! #blume

Beitrag von kikiy 15.04.10 - 13:10 Uhr

Darauf würd ich mich wirklich nicht verlassen!

Das ist nicht mehr als ein 50% Outing!

  • 1
  • 2