Sie pupst wie der Papa..und stinkt wie der Hund...*sILIPO

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von adriane87 15.04.10 - 12:17 Uhr

Guten Taaag..

oh je ist das bei euch auch so das eure Babys ziemlich laut Pupsen können... Lia ist 4,5 Monate und Pupst so laut das ich oft ihren Papa dafür beschuldige und es nicht glauben kann wenn er sagt das war die kleine :)
Und dann kommt noch dazu das es mega stinkt #schwitz
oft denk ich die hat die hose voll.. schaue dan nach und dan ist da nix #rofl

Babys dürfen jaaa noch soooo viel....:D

Beitrag von canadia.und.baby. 15.04.10 - 12:19 Uhr

#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl

Das kommt mir sehr bekannt vor :D

Beitrag von erdbeere2410 15.04.10 - 12:22 Uhr

Hallo!

Kenn ich auch... #rofl#rofl#rofl


Lg
Daniela und Linda *28.05.2009

Beitrag von pimperrella 15.04.10 - 12:29 Uhr

Lustig wirds wenn sie dann laut pupsen und danach tierisch anfangen zu lachen......#rofl...

Beitrag von emeri 15.04.10 - 12:29 Uhr

#rofl

seltsam, bei uns bin ich immer diejenige, die des pupsens verdächtigt wird #schein

#rofl

lg emeri

Beitrag von schmackebacke 15.04.10 - 14:46 Uhr

Ich hab grad Tränen in den AUgen vor lauter Lachen #rofl #rofl

Danke für die Überschrift ;-)

Ich guck auch immer in zwei unschuldige Augenpaare und weiß nicht wem ich glauben soll!!!