Erfahrung mit Femtest und Clearblue Digital

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von juni_juli 15.04.10 - 12:27 Uhr

Am Dienstag habe ich mit Femtest getestet und einen leichten rosa Strich bekommen. (Siehe Foto in VK)

Heute habe ich dann mit Clearblue Digital getestet und der sagt mir "nicht schwanger". Nach zwei Tagen müsste doch aber schon genug HCG im Blut vorhanden sein.

So oder so, das ist doch irgendwie merkwürdig? Habt Ihr mit Femtest schonmal falsch positiv getestet oder mit Clearblue Digital falsch negativ? Gerade von Clearblue habe ich bis jetzt nur Positives gehört.

Liebe Grüße,
Juli.

Beitrag von goodlookinggirl73 15.04.10 - 12:31 Uhr

Hallo Juli,

habe beide ausprobiert und war mit beiden zufrieden.
Hast du denn ausschließlich Morgenurin benutzt? Und wie lang ist dein Zyklus denn sonst NMT?
Hatte damals keine Frühstest vorn clearblue und Hat mir noch vor NNT schwanger angezeitgt ( Femtest auch)


Grüße Stephie

Beitrag von juni_juli 15.04.10 - 12:33 Uhr

Habe beide Male Morgenurin benutzt und nichts anders gemacht. Aber der erste Strich war so schwach ... allerdings kam er schon in den ersten Minuten also glaube ich nicht an VL. #gruebel

Beitrag von hanni2007 15.04.10 - 12:49 Uhr

Allso vom femtest würde ich die Finger lassen.
Mit dem war ich letzten Monat auch "schwanger"#rofl
Kauf dir am besten einen 10er Test.Clearblue zeigt erst ab 25/50 ml an.
Lg

Beitrag von annie-the-pooh 15.04.10 - 12:34 Uhr

Ich muss Dir leider sagen, dass ich mit dem Femtest schon mal falsch positiv getestet habe.

Habs dan mal gegooglet, und die sollen der letzte Mist sein...
Tut mir leid.

Beitrag von nickymaus30 15.04.10 - 13:31 Uhr

HATTE AUCH ZWEIMAL FEMTEST GEHABT BEIDE HATTE EINE VL:-[

Beitrag von juni_juli 15.04.10 - 13:48 Uhr

Sowas Blödes, da macht man sich Hoffnungen und dann ...