Kombi-Kinderwagen "3-Tec" ABC Design

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von linda1983x 15.04.10 - 12:31 Uhr

huhu

hat jemand vieleicht erfahrung mit diesen wagen oder kennt ihr jemander der so einen hat und wie zufrieden er damit ist ???

LG LINDA

Beitrag von emeri 15.04.10 - 12:39 Uhr

hey,

ich hatte ihn. habe vor einiger zeit schon mal was dazu geschrieben.

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=9&pid=16119818

bitte sehr, damit ich nicht nochmal alles schreiben muss ;-) fazit: ich würd ihn nicht nochmal kaufen.



lg emeri

Beitrag von linda1983x 15.04.10 - 12:44 Uhr

danke dir das wollte ich wissen wie das ist mit lenken und auf hubelwege

Beitrag von vivien1908 15.04.10 - 13:30 Uhr

Hallo Linda,

ich bin der Meinung ABC Design ist eher was für Bastler als für Mutti´s!
Hatten damals bei meiner großen Tochter auch einen gekauft. Nachdem ich dann zum tausendsten mal meinen Rädern auf der Strasse hinter her gerannt bin, haben wir uns dann einen neuen gekauft!
Wir hatten das Theman schonmal hier im Forum und da wurde gesagt, das die Räder abfallen sei bei der Marke wohl das kleinste Problem.
Mein Fazit dazu, lass lieber die Finger davon, du wirst keine Freude damit haben!!!!

Liebe Grüße
Julia

Beitrag von linagilmore80 15.04.10 - 17:27 Uhr

Da kann ich Dir nur sagen, dass Dir das mit Hartan auch passieren kann - da durfte ich alle Naselang den Rädern hinterher.