Ab wann zählt ihr den ersten Zyklustag!?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von cattty 15.04.10 - 12:31 Uhr

Hallöchen ihr Lieben!!!

Ich hab da mal eine kleine Frage die mich doch schon was länger beschäftigt!!!

Ab wann zählt ihr den ersten Zyklustag?

Ab da an wo ihr SB habt oder erst die richtige Mens eintrifft...!?

Ich denke bis jetzt hab ích es immer so gezählt das wenn die SB begonnen haben, weil ja da schon die Mens anfängt...nun wollte ich mal von euch wissen, ab wann ihr das so zählt!!!

LG und hoffentlich habt ihr auch so einen sonnigen schönen Tag wie ich hier!!!!

Manu

Beitrag von saskia33 15.04.10 - 12:32 Uhr

1 ZT=frisches Blut

lg

Beitrag von ahsihabibi 15.04.10 - 12:43 Uhr

Erst an dem Tag, wenn wirklich richtiges Blut kommt!

LG

Beitrag von cattty 15.04.10 - 12:47 Uhr

Okey, dankeschön...:)