TEE ist da!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von marika333 15.04.10 - 12:31 Uhr

So Mädels! Auch wenn heute nicht der erste Tag meines Zyklus ist werde ich einfach anfangen den Kindlein-komm-Tee zu tinken. Schmeckt ganz gut...wenn man auf Kräutertee steht erst recht:-) mal sehen ob es hilft!

Ich berichte, wenn es etwas neues gibt!
Euch weiterhin auch viel Erfolg#liebdrueck

Beitrag von ahsihabibi 15.04.10 - 12:40 Uhr

Dann mal Prost :-p

Wo hast Du den Tee denn bestellt?

LG

Beitrag von julitschka13 15.04.10 - 12:54 Uhr

am günstigsten ist er wohl in der apotheke, wenn man ihn zusammenstellen lässt. hab dort für 150 g ca. 6 euro bezahlt

Beitrag von saskia33 15.04.10 - 12:56 Uhr

Bekommst den bei" Meine Teemischung.de"
350gr. für ca.18 Euro

lg

Beitrag von daniela90 15.04.10 - 13:23 Uhr

hab mir alle kräuter gekauft und selber zusammen gemischt udn hab 11 € bezahl :-)

Beitrag von ahsihabibi 15.04.10 - 15:49 Uhr

War nun auch in der Apotheke, sie mischen ihn und ich kann morgen abholen, mal schaun wieviel ich zahle.