woher Buggy, wie Hauck Run

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von mokli 15.04.10 - 12:34 Uhr

Hallo!

Ich bin auf der Suche nach einem günstigen Buggy, den brauche ich ausschließlich für den Weg vom Auto bis ins Schwimmbad, beim Babyschwimmen muss ich immer ewig weit weg parken #augen
Kind + Tasche schleppen wird langsam unhandlich und schwer.

Also, ich hatte für meine Mädels einen Buggy von hauck, der hat damals 19,95€ gekostet. Weiß jemand wo ich einen Buggy in dem Preisbereich herbekomme?
Ich mag nicht sämtliche Babymärkte abfahren um zu suchen.
Und den Hauck run finde ich in den angebotenen Farben so dermaßen häßlich den will ich nicht mal die paar Meter fahren ;-)

LG, Monika

Beitrag von isa-1977 15.04.10 - 12:51 Uhr

Bei Babyone gibts doch so 08/15 Buggy's.

Beitrag von mokli 15.04.10 - 13:05 Uhr

Super, danke!
Da kann mein Mann nach der Arbeit vorbei fahren. Hab grad mal online geschaut, genau sowas suche ich.