ES +9 wär noch?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tinkabell95 15.04.10 - 12:35 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=501872&user_id=906056

Hallo Mädels,

was habt ihr für Anzeichen?

Ich habe seit heute solche Unterleibsschmerzen als wenn die Mens jeden Moment da ist. Renne also ständig auf´s Klo. Ansonsten alles beim alten ausser das ich super Laue habe,denn die Sonne scheint #huepf#sonne

#herzlich karen #liebdrueck

Beitrag von steffi1601 15.04.10 - 12:40 Uhr

Hallo,
bin ES+7 habe aber keine Anzeichen. Hatte ich in der ersten SS aber auch nicht anders. Hibbel, hibbel, hibbel
gruß Steffi

Beitrag von tinkabell95 15.04.10 - 13:17 Uhr

ich drücke dir die Daumen #pro und viel Glück #klee

Beitrag von hanni2007 15.04.10 - 12:46 Uhr

Hier ist meiner:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=507626&user_id=904875

Beitrag von tinkabell95 15.04.10 - 13:18 Uhr

puuuust das die Tempi so schön oben bleibt #klee#klee
sieht toll aus

Beitrag von didu-83 15.04.10 - 13:11 Uhr

hallo,

#huepf #huepf #huepf bin heute ES+9 und meine tempi ist gestiegen:-)

ZB in VK:-)

hast ja ne tolle kurve und es ist alles drin:-)

also anzeichen, hmm eigentlich gar keine.. kein brustspannen oder ziehen in den leisten so wie in den anderen zyklen. hab seit zwei abenden leichten druchfall #hicks .
und morgens ist mir schlecht beim zähne putzen. kann aber alles PMS sein wie immer halt:-)

viel glück

Didu

Beitrag von tinkabell95 15.04.10 - 13:20 Uhr

Ja meine Kurve ist echt ziemlich witzig kommt aber durch fieber habe ne Blasenentzündung.
ziemlich dünnen aaaäääähhhhmmmm Stuhlgang #hicks#rofl habe ich heute auch . Hast aber nen schönes ZB.

Viel Glück #klee ich puuuuuste mal

Beitrag von mopsi2008 15.04.10 - 13:26 Uhr

Bin auch ES+9, aber ich merke bis jetzt nur PMS. Zwar ein paar Tage später wie sonst, aber ich denke das liegt am Mönchspfeffer.

Meine Kurve ist in der VK

LG Steffi

Beitrag von didu-83 15.04.10 - 13:31 Uhr

hi,

dein zb schaut doch super aus:-) ich bin jetzt im 2. mönpf zk kann natürlich auch deshalb sein das ich nix merke.

viel glück

didu

Beitrag von mopsi2008 15.04.10 - 14:15 Uhr

Darf ich mal fragen wann du den Mönpf nimmst? Morgens oder Abends? Ich hab jetzt paarmal gelesen das morgens besser ist.