Hört es nun endlich mal wieder auf?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von vivien1908 15.04.10 - 12:35 Uhr

Hallo Mädels,

am Deinstag hatte ich US mit Blutabnahme, da wurde mir gesagt das der kleine zu groß ist.
Also Mittwoch nochmal zum Großen Zuckertest, der war inordung!(aufatmen)
Heute morgen ruft mein Doc an ich solle heute noch hinkommen werte der Blutentnahme sei nicht okay. Also wieder hin, Leukozyten zu hoch und ansteigend!
Also Termin fürs KH ausgemacht und morgen nun dahin!!!

Gott sei dank ist die Woche dann vorbei!!!

Wen mein Beitrag von gestern interessiert

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=2&tid=2587917&pid=16412475

Wem gehts genauso und rennt von Arzt zu Arzt?