Bewegungen -silopo-

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lolliichen 15.04.10 - 12:36 Uhr

Hallo,
heute bin ich noch glùcklicher aufgestanden als sonst:)
gestern abend fùhlte ich die ersten festen tritte,es hielt sogar einige minuten an.
Was auch schön war,dass der papa es auch das erste mal mitbekam,das gefühl meinen freund voller staunen und bewunderung zu sehen war fast so schön,wie die bewegungen an sich !

Lg

Beitrag von wir3inrom 15.04.10 - 12:46 Uhr

Mich packt grad der pure Neid. :-)

LG
Simone, 18. SSW, noch ohne Bewegungen :-(

Beitrag von lolliichen 15.04.10 - 12:50 Uhr

Das geht jetzt schneller als du denkst...

Ich freu mich jetzt schon auf die naechsten bewegungen :)

bald ist es auch bei dir soweit!