1.Magen Darm Infekt hinter uns...wie gehts jetzt weiter?

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von claul1983 15.04.10 - 12:39 Uhr

Hallo zusammen!

Unsere Tochter hat in der Nacht von Montag auf Dienstag 5 x erbrochen. Dann hatte sie Dienstags Fieber, ab Mittwoch war gar nix mehr.

Wie siehts denn heute mit dem Essen aus? Kann sie schon Joghurt o.Ä essen?

LG und Danke für eure Hilfe!
claul1983

Beitrag von 9605paja 15.04.10 - 12:59 Uhr

Hallo,

Also wir machen es immer so, das Niklas das bekommt auf was er Lust hat wobei ich versuche Milchprodukte noch 2Tage zu meiden.


Versuche es doch mal mit Brötchen, Suppe, Brezel.....

lg paja

Beitrag von lolia1 15.04.10 - 13:17 Uhr

beobachte sie mal weiter.

Wir hatten das damals genauso und am Ende war es Scharlach.

Die KÄ meinte das sei wohl ein ganz typischer Verlauf gewesen.

Zum Essen würde ich ihr das geben worauf sie hunger hat.

LG Petra

Beitrag von alinalea 15.04.10 - 14:57 Uhr

Also meine Zwerge melden sich da immer selbst. Anscheinend wissen sie selbst was ihnen guttut. Probiers doch mal mit Banane die sind gut wegen des Kaliums und normalerweise werden die gern gegessen. Probiers einfach mal aus ob überhaupt schon Apetit da ist. LG Nicole;-)