Das perfekte Dinner--> habe eine Frage!

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von nudelmaus27 15.04.10 - 12:40 Uhr

Hallo Ihr!

Gucke immer die Kochsendung um abzuschalten, da aber meine Kleine immer mal wieder aufsteht in der Zeit und Männe auch noch mit seinen täglichen Sachen kommt, bekomme ich nur die Hälfte mit.

Jedenfalls war doch am Montag die Woche noch ein anderer da wie ab Dienstag (da war ja dann diese Trulle Olga = Thomas). Wo ist der andere Typs hin von Montag (Name leider vergessen!)? Haben die irgendwas gesagt? Bin neugierig .......

#danke, für eure Hilfe,
Nudelmaus

Beitrag von emmapeel62 15.04.10 - 12:55 Uhr

#rofl

Das ist alles der Gleiche Typ #rofl

Beitrag von nudelmaus27 15.04.10 - 13:12 Uhr

Nö ist es nicht, am Montag war ein anderer da wie am Dienstag! Ich weiß das Olga = Thomas ist aber Thomas war erst ab Tag 2 da.

Wie die Posterin nach dir geschrieben hat bzw. verlinkt hat, hat der von Montag aus gesundheitlichen Gründen aufgehört.

Bin doch nicht blind #schock...

Gruß, Nudelmaus

Beitrag von emmapeel62 15.04.10 - 14:10 Uhr

ich bin die Gleiche .. schau mal genau ...

Beitrag von nudelmaus27 15.04.10 - 14:23 Uhr

#aha................#cool#hicks#cool#hicks........

#klatsch, Nudelmaus

Beitrag von emmapeel62 15.04.10 - 15:25 Uhr

und gerade hab ich einen Artikel über Olga in der Zeitung gefunden, das ist Olga http://www.olgaorange.de/

Beitrag von emmapeel62 15.04.10 - 12:56 Uhr

ja, der ist wohl krank geworden
http://www.vox.de/perfekte_dinner_149.php

Olga ist lustiger als Thomas .. aber lustig sind sie alle ;-)