Was ist mit dem Chef von CSI Las Vegas passiert?

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von espirino 15.04.10 - 12:45 Uhr

Hallo,

vielleicht weiß das ja jemand?

Ich hab jetzt nicht regelmäßig CSI Las Vegas geguckt und nun seh ich, daß die seit ca. zwei Wochen, oder auch schon länger gar nicht mehr den Grissom (oder so ähnlich) haben, sondern einen anderen?

Hilfe, was hab ich verpaßt?


LG Jana

Beitrag von emmapeel62 15.04.10 - 12:51 Uhr

"und Las Vegas verlässt. In der 10. Folge der 9. Staffel steigt der Grissom-Darsteller William Petersen als Schauspieler aus, wird der Serie aber weiterhin als Executive Producer erhalten bleiben. Am Ende dieser Folge reist er zu Sara in ein Forschungscamp in den Dschungel von Costa Rica. In der ersten Folge der 10. Staffel wird bekannt, dass er Sara geheiratet hat.[2]"
http://de.wikipedia.org/wiki/CSI:_Den_T%C3%A4tern_auf_der_Spur

Beitrag von emmapeel62 15.04.10 - 12:54 Uhr

"Abschied eines Ermittlers (2)
One to Go (Part 2) FOLGE 10
Die Ermittler suchen weiter nach dem Komplizen des Dick & Jane-Killers. Nate Haskell hatte Hinweise auf den Fundort der erste Leiche gegeben, an dem das Team eine weitere männliche Leiche gefunden hat, die noch keine 24 Stunden tot ist. Ein Wettlauf mit der Zeit beginnt, da Maureen Masters, die Frau des letzten Opfers noch vermisst wird und Haskell hat angedeutet, dass er seine weiblichen Opfer bis zu drei Tage am Leben lässt und foltert. Die Spuren führen zu einem der Studenten von Dr. Langston, aber der ist laut seiner Frau beim Campen.
Grissom bittet Dr. Raymond Langston, das Team als Berater zu unterstützen, da er sich bereits ausgiebig mit der Psyche von Nathan Haskell beschäftigt hatte. Bei einem Verdächtigen finden die Ermittler ein Videoband, das offensichtlich am Tage des ersten Mordes des Dick & Jane-Killers aufgenommen wurde und möglicherweise Hinweise liefern kann. Dr. Langston hingegen setzt auf einen Besuch bei Nathan Haskell im Gefängnis. Unterdessen gelingt es dem CSI-Team, das Haus zu lokalisieren in dem Maureen Masters gefangen gehalten wird...
Grissom bietet Langston einen Job beim CSI an. Nachdem er das CSI verlassen hat begibt Grissom sich in Costa Rica auf die Suche nach einem bestimmten Ort im Djungle, dann taucht auch eine bekannte Silhouette vor ihm auf, ein vertrautes Gesicht - ein Kuss - Sara! "

Staffel 9, Folge 10
http://www.spookyweb.de/csi/

Beitrag von espirino 15.04.10 - 13:03 Uhr

Ahhhaaa, ich danke euch. Ich hatte schon befürchtet, er wurde wegrationalisiert und mußte "sterben".

LG Jana