schwarzer buggy...im Sommer?!

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von indigorose 15.04.10 - 12:49 Uhr

Hallo,

hat jemand von euch Erfahrungen mit schwarzen buggys gemacht..heizen die zu dolle auf im Sommer??
Oder meint ihr das es da keinen Unterscheid zu den anderen Farben gibt??

Danke für eure Antworten:-)

Beitrag von stellamarie99 15.04.10 - 13:03 Uhr

Hallo,

Ja, die heizen sich sehr auf.

Wenn du mit deinem Kind auf den Spielplatz gehst und du den Buggy in der Sonne stehen lässt, ist es echt übel heiß und der Stoff auch.

Lieber einen hellen nehmen.

LG

Beitrag von fibia 15.04.10 - 13:27 Uhr

Hallo,

wir hatten einen schwarzen Buggy (als Folge zu Sportwagen) als unsere Tochter 2 Jahre alt war und den hatten wir sogar im Sommerurlaub #sonne auf Lanzerote mit und er ist nie heiß geworden. Ich hatte auch erst bedenken wg. der Farbe, aber ich glaube es hängt eher vom Stoff ab...

lg
Fibia

Beitrag von kathrincat 15.04.10 - 13:28 Uhr

hatte einen schwarzen kiwa und einen dunkelblauen buggy, die heizen sich nicht mehr aus wie helle ,so wie bei autos auch.

Beitrag von indigorose 15.04.10 - 17:36 Uhr

danke für eure Antworten..ich bin schon überzeugt:-D ..dann wirds ein schwarzer*freu*#huepf