Kämpfen lohnt sich also doch - es hat endlich geklappt!!!!

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von missmind 15.04.10 - 12:51 Uhr

Hallöchen,

ich bin sooo happy. Hatte vor ein paar Wochen hier geschrieben,

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=3&tid=2543687&pid=16134766

dass wir wieder keinen Kigaplatz für Lara bekommen haben. Der KiA meinte bei der U7 ich soll nochmal hin und drum kämpfen dass sie einen bekommt. Alleine für die Sprachentwicklung wäre das super, da Lara zwar spricht, aber noch nicht sonderlich viel.

Ich also wieder hin und jede Woche genervt und zack.......heute morgen bekomme ich Bescheid dass wir einen Platz ab August haben. #huepf #huepf #huepf

Ich kann´s noch gar nicht glauben, dann kann ich endlich wieder arbeiten gehen!!!! :-D Und Lara wird unheimlich viel Spaß haben, sie liebt Kinder!

Sorry für´s SiLoPo aber ich wollte meine Freude versprühen. :-p

LG Susan