10er oder 25er? Was bedeutet das??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von melechi 15.04.10 - 12:59 Uhr

Hallo Mädels,
könnt ihr mir bitte mal erklären was bei den Sswtest 10er , 25er bzw. 50er bedeutet?
Welcher ist am besten? Ab wann testet ihr denn?
Bitte um zahlreiche Antworten.
Danke

Beitrag von tatti73 15.04.10 - 13:00 Uhr

Nur ein Stück weiter unten und tausendfach in der Suchfunktion ;-)

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=24&tid=2589530

Beitrag von ria107 15.04.10 - 15:42 Uhr

Ich hab mitm 10er 5 Tage vor NMT positiv getestet. Nur mal zur Info ab wann das gehen könnte... :-)

lG Maria (36.SSW)